Sirus 32 Geschrieben 3. April 2007 jo, war grad im hintergrund zu hören.. sooo lächerlich! (auch wenns ned von rapid erfunden wurde, dass als torhymne zu nehmen; aber jeder in öst. assoziierts damit!) Stimmt. Brügge glaub ich hats auch als Torhymne, aber gewisse Sachen gehören sich dann nicht. Zumindest nicht im selben Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 nur noch 1:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2007 Ojegerl... 1:2 durch "Otto" Csizmadia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2007 frage: wer denkt sich diese haarsträubenden gesänge aus? btw: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Ja wie geil ist das denn? Gemma, 3:2 geht no, ole ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2007 Gemma, 3:2 geht no, ole ole! oder um beim rbs-style zu bleiben: "halleeeeeeluuuuujaaaaaa" mburg führung wäre mittlerweile verdient, ochs hält rbs im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 oder um beim rbs-style zu bleiben: "halleeeeeeluuuuujaaaaaa" mburg führung wäre mittlerweile verdient, ochs hält rbs im cup. Seh ich nicht so, aufgrund beider Halbzeiten geht das 2-2 eigentlich komplett in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. April 2007 Tolle Leistung von Ochs. Zwei mal senasationell abgewehrt! Mannschaft erntet wieder Pfiffe. Was erwarten die Fans? Dass sie in jedem Spiel, alles an die Wand spielen? Seh ich nicht so, aufgrund beider Halbzeiten geht das 2-2 eigentlich komplett in Ordnung. beschweren dürfte man sich aber nicht wenn man sich den Hühnerhaufen in der Abwehr anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2007 beschweren dürfte man sich aber nicht wenn man sich den Hühnerhaufen in der Abwehr anschaut Beschweren dürften sie sich wirklich nicht, aber trotzdem passt für mich das Unentschieden nach 90 Minuten perfekt zum Gezeigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2007 Beschweren dürften sie sich wirklich nicht, aber trotzdem passt für mich das Unentschieden nach 90 Minuten perfekt zum Gezeigten. an spielanteilen müsste rbs führen, da is netmal das X verdient, aber an (groß)chancen wär der mburg sieg durchaus schon mehr als in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. April 2007 Falscher Abseitspfiff, aber Vonlanthen wusste eh nichts damit anzufangen. Gegenseite rutscht Mörz am Ball vorbei. Riesenchancen der Mbuger am laufenden Band Denke es kommt zum Elferschießen. Da wird sich wohl RedBull durchsetzen 2:3 ILCO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) 3:2 Naumoski ghört fast dem kollegen ochs würd ich meinen... bearbeitet 3. April 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. April 2007 Wahnsinn was Mörz noch läuft und kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 I pocks ned, wieso bin i ned ins Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. April 2007 Hätten sie die Corner nich am Samstag so versemmeln können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts