Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2004 Mal wieder ein paar von mir, jetzt wo der Prüfungsstress vorbei ist. [ Juliano Goncalves ] - [ SV Salzburg, BRA, Mittelfeld ] [ Paul Scharner ] - [ SV Salzburg, AUT, Abwehr ] [ Patrik Jezek ] - [ FC Pasching, CZE, Mittelfeld ] [ Ansgar Brinkmann ] - [ FC Kärnten, GER, Mittelfeld ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Januar 2004 [spielerinfo] - Jerzy BRZECZEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2004 [ Steve Gohouri ] - [ FC Vaduz, FRA, Stürmer/Abwehr ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Februar 2004 Wieder zwei von mir [ Axel Lawarée ] - [ SK Rapid, BEL, Stürmer ] [ Libor Sionko ] - [ GAK, CZE, Mittelfeld ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Februar 2004 [spielerinfo] Szabolcs Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Februar 2004 2 Neue von mir: [ Pascal Ortner ] - [ Admira, AUT, Stürmer ] [ Krzysztof Gajtkowski ] - [ Admira, POL, Mittelfeld ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Februar 2004 [spielerinfo ]Michael Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Februar 2004 [spielerinfo] - Sandor Torghelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Februar 2004 Akwuegbu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) [spielerinfo] Hakan Yakin [spielerinfo] Franz Wohlfahrt bearbeitet 6. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Februar 2004 Eine Spielerinfo über Sebastien Squillaci vom AS Monaco wäre sensationell. DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 6. Februar 2004 Wünsche hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Februar 2004 [spielerinfo] - Dominic Hassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2004 Meine letzten Infos: [ Jan Age Fjörtoft ] - [ Zuletzt Lilleström, NOR, Stürmer ] [ Axel Lawarée ] - [ SK Rapid, BEL, Stürmer ] [ Geir Frigard ] - [ Lierse, NOR, Stürmer ] [ Adriano Laaber "Adrianinho" ] - [ Corinthians, BRA, Mittelfeld ] [ Sebastien Squillaci ] - [ Monaco, FRA, Abwehr ] SCR-4-EvEr schrieb folgende Info: [ Michael Konsel ] - [ Fussballpension, AUT, Torhüter ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Februar 2004 Und noch was von mir [ Paul Gascoigne ] - [ vereinslos, ENG, Mittelfeld ] [ Matthias Hamann ] - [ Karriere beendet, GER, Mittelfeld/Abwehr ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts