Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 Ich schau grad, ob sich wer vom Verein motivieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 an einem wird es nicht scheitern, ich hab zwar meine Trümpfe schon alle ausgespielt, aber ich werde nicht aufgeben und ich bin auch nicht mehr allein, ich habe eine Familie geerbt und das ist wohl die... ähh falsscher Film syr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, ist wohl etwas kurzfristig. Aber zu neunt können wir spielen (besten Dank an Daniel ), da machts für jeden so €10,90 aus. Soll ja nur einmal so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2006 Zaah den Mazzi mit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2006 stelle mich als mann für die unsagbar dummen fragen zur verfügung: @staro: also kicken um 21 uhr mit 9 mann [x] JA? mit freundlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 gekickt wird fix, aber bitte treibts irgend wer noch irgendwen auf, ich bin am Ende meiner Liste, alle abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 Zaah den Mazzi mit !!! Der Kollege ist bis 21 Uhr auf der Uni und hat mir vorhin, wie ich bereits geschrieben habe, abgesagt. Gehen wir mal meine Liste durch: Mazzi - abgesagt Lichtgestalt - abgesagt AustroLeaf - abgesagt Hutz - abgesagt India - Handy ausgeschalten Vom Verein hat heute offensichtlich auch niemand Zeit und Lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2006 von den acht leuten, die ich angerufen hab, haben mir sieben gesagt sonst gerne aber heut geht es nicht - Prüfung, müde, Volleyball, Fußablltraining, Kino, Freundin, sogar eine Gleichenfeier war bei den Ausreden dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 Auch wenn wir jetzt "nur" neun Leute sind, freu ich mich trotzdem und bin voll motiviert. Zwei Stunden Vollgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2006 India hat Nachtdienst, Relii ist verletzt, BadBoy hat selbst Training, oktobrain verbringt heute einen Romantischen, Abwehrrecke, Honda, chatman und Javido müssen morgen früh aufstehen bzw. fliegen weg, Mikifiki hasst uns alle, Luca Brasi ist noch in der Firma, cesky ist rekonvaleszent, Cannonball und Tombalabomba heben nicht ab, Scorer hat Allüren... usw halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. November 2006 Na, dann haben heute ungefähr 25-30 Leute abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. November 2006 mir haben immerhin "nur" 5 leute abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. November 2006 Naja, dazu kommen ja noch: Vicious, Josef, AustroLeaf am Match, spartany lernt, sladdi möchte nicht... da haben noch viel mehr abgesagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. November 2006 war ganz kultig gestern, feiner kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. November 2006 echt gelungen! gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts