Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Sorry die sind aber nur blöd ? Geben Deki gleichviel Punkte wie Schierl… Mittelfeld und Sturm auch gleiche Punkte 😂 Und Mader einen mehr als Ogi. Gut, Angriff finde ich nachvollziehbar, ist bei beiden Mannschaften irgendwas zwischen Wundertüte und stark ausbaufähig (bzw. One-Man-Show), Trainer finde ich auch okay (Zaric hat objektiv gesehen vielleicht 1 Jahr Erfahrung als erster Trainer einer Profimannschaft, Mader hat dagegen zwei Meistertitel in der 2. Liga vorzuweisen). Lustig finde ich "Management". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Robert S schrieb vor 7 Stunden: Gut, Angriff finde ich nachvollziehbar, ist bei beiden Mannschaften irgendwas zwischen Wundertüte und stark ausbaufähig (bzw. One-Man-Show), Trainer finde ich auch okay (Zaric hat objektiv gesehen vielleicht 1 Jahr Erfahrung als erster Trainer einer Profimannschaft, Mader hat dagegen zwei Meistertitel in der 2. Liga vorzuweisen). Lustig finde ich "Management". Ist Winterthur keine Profimannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 43 Minuten: Ist Winterthur keine Profimannschaft? Dort war er nur ein halbes Jahr Stammtrainer, oder? Neben diesem halben Jahr und das halbe Jahr jetzt in Altach war er nur Co-Trainer, Nachwuchstrainer und Amateurtrainer. bearbeitet vor 8 Stunden von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Die Ogi und Mader Diskussion kann man ja gegen Ende Saison nochmal führen. Ogi kann sich noch beweisen. Mader hingegen hat schon bewiesen, kein Fußball-Fachmann - eher ein Kumpeltyp - zu sein. Mit beidem kann man aber erfolgreich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts