Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

So, Back from Glasgow! 8)

War ein toller Ausflug, das Genialste war wohl die Stadiontour, bei der man in den heiligen Räumen ein wenig stöbern durfte, der Trophäenraum, in dem über 130 Trophäen ausgestellt sind, 51 Meistertitel. Und so nebenbei hat man auch noch erfahren, welche europäische Mannschaft die erste war, die im Ibrox Park aufgekreuzt ist, das war nämlich Rapid Wien! :super:

Allerdings war das absolute Highlight, als man von der Umkleidekabine durch die Katakomben, durch den Tunnel zu den Klängen von "Simply The Best" aufs Spielfeld einlaufen konnte. Gänsehaut pur! :allaaah:

Das Spiel endete zwar 0:0, obwohl die Rangers drückend überlegen waren. Schade drum, aber zeitweise hatte ich das Gefühl das der Platz pfeifen würde, so gut war die Leistung des Schieri-Trios....... :hää?deppat?:

Ein paar Eindrücke werde ich dann auch online stellen, es war auf jeden Fall ein Trip, der nur zu empfehlen ist!

bearbeitet von NatureBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

jo, ist recht eindrücklich. ist sicher ein billiger spass.... :confused:

Oben ist die Verpflegung doch etwas teuer, Unterkunft war auch erträglich dafür das es mitten in der Stadt war, was die Führung und das Match betrifft kann man auch nix sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Oben ist die Verpflegung doch etwas teuer, Unterkunft war auch erträglich dafür das es mitten in der Stadt war, was die Führung und das Match betrifft kann man auch nix sagen.

hast du das als package gebucht? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Meinst du die Führung und das Match? Nein, das war schon getrennt.

nein ich mein, hast du das als paket im reisebüro gebucht? flug, hotel, führung und matchbesuch? oder hast du dich selber drum gekümmert? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nein ich mein, hast du das als paket im reisebüro gebucht? flug, hotel, führung und matchbesuch? oder hast du dich selber drum gekümmert? :confused:

Alles selber gemacht, Flüge mit den diversen bekannten Low-Cost Airlines, Zimmer auch selber gesucht und gebucht, Eintrittskarten direkt auf der Homepage des Vereins und die Führung hab ich telefonisch direkt bei den Rangers gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Alles selber gemacht, Flüge mit den diversen bekannten Low-Cost Airlines, Zimmer auch selber gesucht und gebucht, Eintrittskarten direkt auf der Homepage des Vereins und die Führung hab ich telefonisch direkt bei den Rangers gebucht.

alles klar. danke! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eure avatare werden echt immer bedenklicher.

titten blümchen geht ja grad noch im suff, aber herr gerner und sweetys gay heart also bitte :confused::raunz:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

eure avatare werden echt immer bedenklicher.

titten blümchen geht ja grad noch im suff, aber herr gerner und sweetys gay heart also bitte :confused::raunz:

gut gelaunt? :hää?deppat?:

WARUM IMMER ICH? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag