foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 11. Dezember 2006 du musst das anders sehn. jetzt können wir ried wieder überholen und auf rang 5 überwintern 1341884[/snapback] geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 geschafft! 1343845[/snapback] hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 als 5. überwintern, und das als aufsteiger!! und hätten wir die ersten 4 partien nicht verloren...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 hurra 1343871[/snapback] verdammt wie gibts denn das, das du schon wieder 100 posts mehr als ich habe...., ich vermute das du wirklich für`s posten bezahlt wirst, gibts ja nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) hab einen monat vorsprung kann dir aber gerne 200 abtreten edit: wenn ich fürs posten bezahlt werde (7,1 / tag), musst du davon leben können (8,2) - unser acm (11, muss aber schon millionär sein bearbeitet 11. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 hab einen monat vorsprung kann dir aber gerne 200 abtreten edit: wenn ich fürs posten bezahlt werde (7,1 / tag), musst du davon leben können (8,2) - unser acm (11, muss aber schon millionär sein 1343935[/snapback] ja, ich hatte dich ja fast wieder eingeholt, die 100 sind in der letzten woche zustande gekommen..... acm --> ob man als prinzessin vom asb leben kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 100 posts in einer woche? kann ich mir nicht vorstellen hab seit donnerstag vielleicht drei posts (und wieder einer *lechz*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 ist komisch, ich war schon fast ex-equo..., egal ich hol dich schon wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 ist komisch, ich war schon fast ex-equo..., egal ich hol dich schon wieder.... 1343974[/snapback] dann mach ich gleich wieder einen post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) boaaahhh hey, hat jemand die VN gelesen? 3 Seiten über altach, alles wissenswerte, statistiken, lobeshymnen ohne ende. auf der ersten seite grosses bild mit leo, dorta fans und, und und und unser transparent, was ist den mit der vn passiert?! bearbeitet 11. Dezember 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 boaaahhh hey, hat jemand die VN gelesen? 3 Seiten über altach, alles wissenswerte, statistiken, lobeshymnen ohne ende. auf der ersten seite grosses bild mit leo, dorta fans und, und und und unser transparent, was ist den mit der von passiert?! 1344765[/snapback] ja weil der nette grisu mir die vn gelegentlich zur verfügung stellt! hat mich auch gewundert. interessant wie die auf den 8000er schnitt kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 der herr kühbauer hat 4 spiele sperre bekommen, somit fehlt auch im match gegen altach am 17.03.07 im burgenland. sicher kein nachteil..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Dezember 2006 ja weil der nette grisu mir die vn gelegentlich zur verfügung stellt! hat mich auch gewundert. interessant wie die auf den 8000er schnitt kommen 1344768[/snapback] jo des ist ja normal der schnitt heim und auswärts und wie es scheint zieht altach in der fremde auch die zuschauer ins stadion...., spielen auch attraktiven fussball die jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 jo des ist ja normal der schnitt heim und auswärts und wie es scheint zieht altach in der fremde auch die zuschauer ins stadion...., spielen auch attraktiven fussball die jungs. 1344774[/snapback] aso jo genau, hab mich verschaut. daheim sinds doch nur 7000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 boaaahhh hey, hat jemand die VN gelesen? 3 Seiten über altach, alles wissenswerte, statistiken, lobeshymnen ohne ende. auf der ersten seite grosses bild mit leo, dorta fans und, und und und unser transparent, was ist den mit der vn passiert?! 1344765[/snapback] auch jemand zu sehen von euch? das transparent ist mir als erstens aufgefallen was mich auch gewundert hat ist das viele lob.. fast nix negatives 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts