-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 verdammt, wer hat vom ronaldinhos den fallrückzieher gesehen?? sensationell, echt wahnsinn. ich meíne ich konnte das früher auch, aber ich hätte mir nicht gedacht das das sonst noch jemand kann auf der welt 1329715[/snapback] zefix - wo gibts den anzugucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 acm was mit dir los? :hää?deppat?: seit heute (30.11.2006) bin ich mehr prinzessin als jemals zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 fußball spielen. prinzessin stellt sich in der nachspielzeit ins tor. stürmer kommt, sieht und schießt aus ca. 1em meter genau in meinen schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 fußball spielen. prinzessin stellt sich in der nachspielzeit ins tor. stürmer kommt, sieht und schießt aus ca. 1em meter genau in meinen schritt. 1330443[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) fußball spielen. prinzessin stellt sich in der nachspielzeit ins tor. stürmer kommt, sieht und schießt aus ca. 1em meter genau in meinen schritt. 1330443[/snapback] ja stehst du denn nackig da drinn edit: auf deine stimme bin ich gespannt bearbeitet 1. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 ich steh grundsätzlich nur nackig im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Dezember 2006 zefix - wo gibts den anzugucken? 1330426[/snapback] http://www.youtube.com/watch?v=AtF1QRUiXP8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 http://www.youtube.com/watch?v=AtF1QRUiXP8 1330462[/snapback] der komentator ist ja echt der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 der komentator ist ja echt der hammer 1330469[/snapback] ja hast ihn nicht verstanden? der hat nur von dir geredet... wußte gar nicht, dass du über die landesgrenzen hinaus bekannt bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 ja hast ihn nicht verstanden? der hat nur von dir geredet... wußte gar nicht, dass du über die landesgrenzen hinaus bekannt bist 1330474[/snapback] omg wie schleimig kann es eigentlich noch werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 ja hast ihn nicht verstanden? der hat nur von dir geredet... wußte gar nicht, dass du über die landesgrenzen hinaus bekannt bist 1330474[/snapback] ein paar wörter hab ich schon verstanden @acm vielleicht schenk ich ihm mal was dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 omg wie schleimig kann es eigentlich noch werden? 1330475[/snapback] ein paar wörter hab ich schon verstanden @acm vielleicht schenk ich ihm mal was dafür 1330477[/snapback] @acm -> @sweety -> :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 dein jungfräulichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) dein jungfräulichkeit? 1330492[/snapback] EDIT: deutsch ist schon schwer geel? bearbeitet 1. Dezember 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) in dem fall kann wikipedia auch kein deutsch. Jungfräulichkeit bezeichnet den Zustand einer Frau, die noch keinen Geschlechtsverkehr hatte (medizinisch: virgo intacta). Mädchen sind von ihrer Geburt bis zu ihrem ersten Geschlechtsverkehr Jungfrauen. Der erste Geschlechtsverkehr einer Frau wird Defloration oder Entjungferung genannt. bearbeitet 1. Dezember 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts