Welcher Spieler hat 2006 die besten Leistungen gezeigt?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast motorfan
hehe du hast mich wahrscheinlich noch nie gesehen, insofern kann das schon mal nicht stimmen! wenn dann müsstest du das wörtchen gelesen oder ein derivat davon verwenden. aber ich weiß was du sagen wolltest und nehme es gelassen zur kenntnis. es können ja nicht alle freunde sein oder? wobei mich wundert dass du dich über meine einstellung zur intelligenz des hrn pogatetz aufregst. du wirst ja kaum behaupten wollen, dass der pogerl ein heller knabe ist. naja reg dich nicht auf, das ist ungesund und ausserdem wünsche ich nichtsdestotrotz ein wunderbares wochenende!

1319832[/snapback]

Ok- du hast recht! was ich gesagt habe war blöd, und unbedacht und beruht auf keine tatsachen die ich beweißen ect könnte. Auserdem ist das asb da, um über ein thema zu diskutieren, ohne den gegenüber böses anzukreiden!

Ich hoffe du nimmst die entschuldigung an!

schau das ist ja nicht böse gemeint oder so,

es ist ah ned so wichtig, ob einer ein helles bürschen ist, oder nicht.

Für mich ist bei einem menschen das herz wichtig, und das hat der pogatetz.

Ich bin mir sicher er wollte nichts böses, in schilde führen. (genauso wie du! oder ich!)

Im grunde machté er nur das was er für richtig hielt, und wollte dem österreichischen fußball helfen.

Und naja, was mir oft auffällt, man gönnt sportlern oft keine 2te chance, da ist man so vernart in seine meinung, das man es einen gar nicht zulässt seinen fehler gutzumachen. Aber im echten leben, will dan jeder eine 2te chance nach einem fehler bekommen.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ok- du hast recht! was ich gesagt habe war blöd, und unbedacht und beruht auf keine tatsachen die ich beweißen ect könnte. Auserdem ist das asb da, um über ein thema zu diskutieren, ohne den gegenüber böses anzukreiden!

Ich hoffe du nimmst die entschuldigung an!

schau das ist ja nicht böse gemeint oder so,

es ist ah ned so wichtig, ob einer ein helles bürschen ist, oder nicht.

Für mich ist bei einem menschen das herz wichtig, und das hat der pogatetz.

Ich bin mir sicher er wollte nichts böses, in schilde führen. (genauso wie du! oder ich!)

Im grunde machté er nur das was er für richtig hielt, und wollte dem österreichischen fußball helfen.

Und naja, was mir oft auffällt, man gönnt sportlern oft keine 2te chance, da ist man so vernart in seine meinung, das man es einen gar nicht zulässt seinen fehler gutzumachen. Aber im echten leben, will dan jeder eine 2te chance nach einem fehler bekommen.

1320089[/snapback]

kein problem - passt eh alles, ich habs mir ja auch nicht zu herzen genommen.

so zu pogatetz: wenn ich dem pogerl die intelligenz abspreche meine ich das nicht böse, denn ich bin durchaus deiner meinung, dass das herz und das feeling wichtiger ist als das hirn. aber im laufe der jahre bin ich nun mal zu dem eindruck gekommen, dass der pogerl halt nicht der schlaueste ist, was nicht böse gemeint ist, sondern nur meine subjektiver meinung darstellt. ich bin auch dafür dass der pogerl wieder im team spielen sollte und das wird auch geschehen. hicke hat das ja schon durchblicken lassen. ich glaube auch nicht dass pogerl etwas destruktives wollte, es war vielleicht ein bisserl unbedacht. er soll seine zweite chance bekommen. ich halte ihn für einen ehrlichen menschen, warum sollte man über diesen fehltritt den er selber bereut nicht hinwegsehen können? 2007 wird pogerl wieder im teamkader aufscheinen und das ist auch gut so, ich bin mir sicher dass alle beteiligten gestärkt aus dieser sache herauskommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

der scharner ist der letzte trottel, so dämlich muss man mal sein, um zwei jahre vor der heim em seinen rücktritt aus der nationalmannschaft durch seinen mentalbetreuer bekannt zu geben! wenn einer absolute hirnprobleme hat, dann ist das der gute pauli!

Im Gegenteil, er ist ein Held, er riskiert im Interesse aller österreichischen Fußballfans den Höhepunkt seiner Karriere. Das werde ich ihm immer sehr hoch anrechnen, auch wenn sich in Österreich wahrscheinlich wiedermal nichts ändern wird, er hat zumindest richtig gehandelt. Eigentlich hätten alle Kicker zurücktreten müssen.

der pogerl ist nur dumm

Habe ich auch lange gedacht, nun sehe ich es anders. Er wäre ohnehin nur für ein Spiel einsatzberechtigt, bei der EM, für ihn war es natürlich daher einfacher sich zu opfern, dennoch muss man diese Kritik erstmal öffentlich aussprechen.

Egal. Für die ohnehin unbedeutende EM 2008 kommt eh jede Modernisierung des ÖFB zu spät, es wird ein kurzer Auftritt werden. Auf Spieler wie Scharner und Pogatetz zu verzichten, um seinen Stolz zu wahren, ist ein Armutszeugnis für einen Trainer.

denn die aussagen vom pogerl und vom psycho pauli haben dem team schwer geschadet, aber das ist natürlich allen wurscht.

Inwiefern bitte? Am ehesten, weil sie jetzt dem Team nicht mehr zur Verfügung stehen, weil man leider auf die falschen zwei verzichtet hat, aber das kann man nicht den Beiden vorwerfen. Ich bin ehrlich enttäuscht, dass nicht mehrere Spieler ähnlich Rückgrad gezeigt haben, aber man muss zur Verteidigung auch sagen, dass nicht jeder seine Karriere wie ein Scharner und ein Pogatetz schon derart unter Dach und Fach haben und sich das daher leisten könnten.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ivanschitz ist für mich nie ein wirklich guter Spieler gewesen. was Österreich braucht, sind Leute wie Pogatetz und Scharner, die wirklich beißen und aggressiv sind.Und gerade die wurden verbannt!!! Unglaublich.

Der Ivanschitz ist ein Weichbubi, das bei jedem Wehwechen zur mami rennt.erinnert ihr Euch in der Cl gegen Juve? Da hat er sich aufgeregt weil der Zlatan ihn ja so weh getan hat. Lächerlich.

Ich versteh nicht warum dieser Ivanschitz so hochgestylt wird??!!

Echte gute Österreicher sind: Pogatetz, Scharner, Manninger, Schopp, Aufhauser, Vastic(Köönnte ruhig noch dabei sein konkurrenzlos),Feldhofer. der Rest ist zum Scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag