Welcher Spieler hat 2006 die besten Leistungen gezeigt?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Pogerls Aussage hat sicher dafür gesorgt, dass man im ÖFB endlich mal etwas professioneller arbeitet. Sonst hätte man nie einen Spry geholt.

Scharner war für mich einer der besten Österreicher. Nach seiner Aussage habe ich ihn dafür gehasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pogerls Aussage hat sicher dafür gesorgt, dass man im ÖFB endlich mal etwas professioneller arbeitet. Sonst hätte man nie einen Spry geholt.

Scharner war für mich einer der besten Österreicher. Nach seiner Aussage habe ich ihn dafür gehasst.

1315578[/snapback]

spry war schon lange vorher im gespräch und es war klar dass er kommt!

@topic: von einem teamspieler des jahres würde ich nicht sprechen, es gibt den ein oder anderen der sich in den vordergrund gespielt hat, mehr aber nicht!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
spry war schon lange vorher im gespräch und es war klar dass er kommt!

@topic: von einem teamspieler des jahres würde ich nicht sprechen, es gibt den ein oder anderen der sich in den vordergrund gespielt hat, mehr aber nicht!

1315582[/snapback]

Das wusste ich nicht...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man schon viel vorher mit Spry darüber gesprochen hat. Die Schwuchtel (Stickler) verkündete ja erst Tage danach, dass man wahrscheinlich einen Mann holt, um den andere Vereine uns noch beneiden werden.

Oder hab ich da was verpasst? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Das wusste ich nicht...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man schon viel vorher mit Spry darüber gesprochen hat. Die Schwuchtel (Stickler) verkündete ja erst Tage danach, dass man wahrscheinlich einen Mann holt, um den andere Vereine uns noch beneiden werden.

Oder hab ich da was verpasst? :ears:

1315598[/snapback]

na na na da liegst du komplett falsch. es wurde bereits wochen vorher angekündigt, dass jemand kommen wird (ob das spry sein wird weiß ich nicht), das hat auch pogatetz ganz genau gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.
na na na da liegst du komplett falsch. es wurde bereits wochen vorher angekündigt, dass jemand kommen wird (ob das spry sein wird weiß ich nicht), das hat auch pogatetz ganz genau gewusst.

1315600[/snapback]

Dann verstehe ich Pogerl umso weniger, warum er dann den ÖFB so beschimpft hat, wenn er doch schon weiß, dass jemand kommen wird.

Da ists wohl mit ihm durchgegangen.

Es ging ihm sicher um die SChuhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

1315600[/snapback]

das war eben icht bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch das ein herzog und ruttensteiner nixs zu tun haben, als interviews zu geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
das war eben icht bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

auch das ein herzog und ruttensteiner nixs zu tun haben, als interviews zu geben!

1315815[/snapback]

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

und es stand lange vorher fest, dass ein fitnessguru geholt wird, da fährt die eisenbahn drüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dann verstehe ich Pogerl umso weniger, warum er dann den ÖFB so beschimpft hat, wenn er doch schon weiß, dass jemand kommen wird.

1315606[/snapback]

versuche den pogerl nicht zu verstehen, das ist schwierig wenn man als mensch mit hirn einen menschen ohne hirn verstehen will!

aja cooler spruch vom besian idrizaj zum thema scharner und pogerl:

„Natürlich war das für das österreichische Nationalteam nicht gut. Aber ich kann und darf so etwas eigentlich nicht kommentieren. Ich bin lediglich U21-Nationalteamspieler und Pogatetz und Scharner haben im A-Team gespielt. Ich kann nur sagen, dass bei der U21 super gearbeitet wird. Ich komme eigentlich auch mit Puma-Schuhen sehr gut zurecht.

quelle: sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan
versuche den pogerl nicht zu verstehen, das ist schwierig wenn man als mensch mit hirn einen menschen ohne hirn verstehen will!

1319472[/snapback]

hauptsach du hast es drauf 8P8P8P8P8P8P8P8P

hab selten so einen vollkommen 8P wie dich gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hauptsach du hast es drauf  8P  8P  8P  8P  8P  8P  8P  8P

hab selten so einen vollkommen 8P wie dich gesehen.

1319668[/snapback]

hehe du hast mich wahrscheinlich noch nie gesehen, insofern kann das schon mal nicht stimmen! wenn dann müsstest du das wörtchen gelesen oder ein derivat davon verwenden. aber ich weiß was du sagen wolltest und nehme es gelassen zur kenntnis. es können ja nicht alle freunde sein oder? wobei mich wundert dass du dich über meine einstellung zur intelligenz des hrn pogatetz aufregst. du wirst ja kaum behaupten wollen, dass der pogerl ein heller knabe ist. naja reg dich nicht auf, das ist ungesund und ausserdem wünsche ich nichtsdestotrotz ein wunderbares wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hehe du hast mich wahrscheinlich noch nie gesehen, insofern kann das schon mal nicht stimmen! wenn dann müsstest du das wörtchen gelesen oder ein derivat davon verwenden. aber ich weiß was du sagen wolltest und nehme es gelassen zur kenntnis. es können ja nicht alle freunde sein oder? wobei mich wundert dass du dich über meine einstellung zur intelligenz des hrn pogatetz aufregst. du wirst ja kaum behaupten wollen, dass der pogerl ein heller knabe ist. naja reg dich nicht auf, das ist ungesund und ausserdem wünsche ich nichtsdestotrotz ein wunderbares wochenende!

1319832[/snapback]

bussi hast no vergessen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bussi hast no vergessen  :busserl:

1319853[/snapback]

wir wollens ja nicht übertreiben, das bussi hebe ich für die jungen hasen auf, die sind ganz wild drauf, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag