unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2006 Das Tor war nicht Abseits, da van Bommel beim Pass zur Mitte der Torlinie näher war, als Demichelis und Pizarro. Übrigens war der Tritt von van Buyten sicher nicht Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 20. November 2006 trotzdem wäre das absolut zu verhindern gewesen, anstatt einen schritt zur seite zu machen nimmt er in kauf dem [dingsda] aufn kopf zu steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ Anfänger Geschrieben 20. November 2006 Schade, dass Stuttgart gegen die Bayern verloren hat. *nerv* Das Tor von Gomez in der 8.ten Minute war einfach herrlich herausgespielt und super Abschluss von Gomez. Aber wiedermal konnten sich die Bayern durchsetzen und gewinnen.... schalke übernahm die tabellenführung... Ich hoffe, am Saisonende wird Stuttgart oder Werder als Meister feststehen. Aber wie ich glaube, werden sich die Stuttgart (wieder) vorzeitig vom Kampf um die Meisterschaft verabschieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2006 Für mich das Tor der Runde, oder sogar ein Anwärter zum Tor der Saison, war das vom Schlaudraff Weltklasse! 1309272[/snapback] wahnsinn jo wirklich leichtfüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2006 wahnsinn jo wirklich leichtfüssig 1313617[/snapback] für alle, dies ned gsehn haben Traumtor Jan Schlaudraff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. November 2006 für alle, dies ned gsehn habenTraumtor Jan Schlaudraff 1313655[/snapback] wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts