DUX omni potens Geschrieben 17. November 2006 Juve, what moves The club is already working for the future – loads of young champions on their way. Sissoko is top of list, then Huntelaar, Grygera, Hetinga and Pepe. sollte das stimmen mit heitinga.....wäre das ein wahnsinn, hätte schon früher kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2006 Also Sissoko denk ich wird schwer, ist einer der Lieblinge von Benitez! An Huntelaar sind noch andere interessiert, der Rest dürfte klappen!... @Milans Transferpolitik: Milan baggert weiter bei Ronaldinho. Amelia bettelt darum bei Milan spielen zu dürfen. Am besten schon im Januar! Bei Ilsinho dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis er bei uns spielt und bei Higuain pfuscht man Real derzeit kräftig dazwischen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. November 2006 wieso sollte es bei sissoko schwer sein, kamen schon andere zu uns....und wen er nicht wil...so holen wir kurz moggi wieder der macht das schon mit seinen " mafiamethoden" und aknn dann dem rummenige wieder eins auswischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2006 wieso sollte es bei sissoko schwer sein, kamen schon andere zu uns....und wen er nicht wil...so holen wir kurz moggi wieder der macht das schon mit seinen " mafiamethoden" und aknn dann dem rummenige wieder eins auswischen 1307695[/snapback] Stimmt, hab eure Mafiamethoden vergessen, damit könnte es natürlich klappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Also Sissoko denk ich wird schwer, ist einer der Lieblinge von Benitez! An Huntelaar sind noch andere interessiert, der Rest dürfte klappen!...@Milans Transferpolitik: Milan baggert weiter bei Ronaldinho. Amelia bettelt darum bei Milan spielen zu dürfen. Am besten schon im Januar! Bei Ilsinho dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein bis er bei uns spielt und bei Higuain pfuscht man Real derzeit kräftig dazwischen!... 1307685[/snapback] Von Chinomoreno im Barca-Thread gepostet: News: - Ronaldinho äußerte sich über die erneut aufgekommenen Milan-Gerüchte: "I am very happy here. Every day I notice the great affection of the people, every time I am happier and I feel part of the history of this club. I want to make history with Barca, I do not imagine myself far from here." Soviel dazu... Amelia wird man wohl holen, Ilsinho sagt ma rein gar nix... Dürft RV sein oder? Higuain sehe ich schwarz, scheint sich schon für Real entschieden zu haben, fehlt angeblich nur mehr die Einigung mit seinem Verein! x/ bearbeitet 17. November 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2006 Von Chinomoreno im Barca-Thread gepostet:News: - Ronaldinho äußerte sich über die erneut aufgekommenen Milan-Gerüchte: Soviel dazu... Amelia wird man wohl holen, Ilsinho sagt ma rein gar nix... Dürft RV sein oder? Higuain sehe ich schwarz, scheint sich schon für Real entschieden zu haben, fehlt angeblich nur mehr die Einigung mit seinem Verein! x/ 1307730[/snapback] Ich will ja nix sagen, aber genau dieselben Töne hat man zuvor von Sheva auch gehört!.... Ilsinho ist Innenverteidiger! Bzgl Higuain glaub ich auch, dass du recht hast, aber bevors nicht fix ist, bleibt der Fall offen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. November 2006 Heitinga kann bleiben wo der Pfeffer wächst; der war 2002/2003 mal interessant. Die üblichen sinnfreien Spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. November 2006 (bearbeitet) Heitinga kann bleiben wo der Pfeffer wächst; der war 2002/2003 mal interessant. Die üblichen sinnfreien Spekulationen. 1307740[/snapback] ich bezweifle stark dass du ihn dir genauer angesehen hast, auch nach seiner knieverletzung wir er immer besser ernst zu nehmen ist das gerücht aber nicht, das stimmt 2003,2004 war er sogar noch besser bearbeitet 17. November 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 17. November 2006 Ich will ja nix sagen, aber genau dieselben Töne hat man zuvor von Sheva auch gehört!....Ilsinho ist Innenverteidiger! Bzgl Higuain glaub ich auch, dass du recht hast, aber bevors nicht fix ist, bleibt der Fall offen!.... 1307739[/snapback] Tja, selbst wenn er möchte, 125Mio. für ihn zu zahlen wird sich auch Milan sehr gut überlegen Naja, wennst mal im Google schaust wird er überall als RAV angeführt... http://www.futebolthebrazilianwayoflife.co...s_players.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. November 2006 Sissoko wanted by Juve Friday 17 November, 2006 Liverpool midfielder Mohamed Sissoko is an alleged summer transfer target for Italian giants Juventus. The Corriere dello Sport reports that the 22-year-old is high on Coach Didier Deschamps’ wish list, as the Bianconeri look to strengthen their squad once they complete an expected return to the top flight. The young Mali international, who will be out of action for a month having injured his shoulder in the League Cup match with Birmingham, is highly rated by boss Rafa Benitez though and is unlikely to be allowed to leave. However, rumours suggest Juventus could tempt the Anfield outfit to sell by offering David Trezeguet in a sensational swap deal. Meanwhile, Under-21 international Raffaele Palladino seems set to leave the Old Lady as early as January. He’s struggling to break into the Juve first team, a fact which has attracted the interest of Udinese and Roma. The 22-year-old was already close to moving to the Friuli-based side in the summer, but the agreement for his co-ownership was not finalised. “I thought I would play more,” said Palladino. “However, we all know that there is a lot of competition at Juve. “Obviously a young player only wants one thing, that is to play more and more. I only hope that a new chapter will soon start for me at this club.” Palladino, though, will start in Saturday’s match with Albinoleffe given the club’s striker crisis as Alex Del Piero, Marcelo Zalayeta and Trezeguet are all out injured. tschännl foa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2006 Tja, selbst wenn er möchte, 125Mio. für ihn zu zahlen wird sich auch Milan sehr gut überlegen Naja, wennst mal im Google schaust wird er überall als RAV angeführt... http://www.futebolthebrazilianwayoflife.co...s_players.shtml 1307776[/snapback] Interessant, bin mir ziemlich sicher, dass ich auf sports.it gelesen hab, dass er Innenverteidiger ist. Aber mir solls recht sein. Ein Außenverteidiger, va für Rechts, ist ohnehin wichtiger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. November 2006 Ilsinho ist Innenverteidiger! 1307739[/snapback] Da er als Cafu-Nachfolger bezeichnet wird ist er wohl eher ein RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. November 2006 Da er als Cafu-Nachfolger bezeichnet wird ist er wohl eher ein RV. 1307852[/snapback] spielt de rnicht eh beides??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. November 2006 spielt de rnicht eh beides??? 1307855[/snapback] Kann mich nicht erinnern, Cafu jemals IV spielen gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. November 2006 Da er als Cafu-Nachfolger bezeichnet wird ist er wohl eher ein RV. 1307852[/snapback] Dass er ein Cafu-Nachfolger sein soll ist mir neu, dachte einfach, dass er ein Neuer für die Verteidigung ist, aber wie gesagt, auch gut!.. @Cafu Stand mal im Raum, aber dazu ist es, sowei ich weiß, nie gekommen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts