gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. November 2006 -Was geschieht/ist eigentlich mit dem Sick Gernot? Wann wird der wieder einmal fit? Kann der je wieder spielen? Oder ist er schon Invalide? 1325008[/snapback] Sollte zum Frühjahrstrainingsbeginn im Jänner wieder vollständig vorhanden sein, d.h. alle Knochen, Knorpel und Muskeln dort wo sie hingehören! Hab ihn vor einem Monat beim Spar in Raaba getroffen, da meinte er schaut nicht schlecht aus, dass er nochmals voll durchstarten kann beim GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) ich würd neben schönberger und lienhart eher schenk ein halbes jahr verleihen, im sturm is die konkurrenz am größten und er wird woll eher wenig einsatzminuten bekommen im frühjahr. daher schenk bis zum sommer verleihen und in der sommerpause hassler und/oder skoro abgeben! bearbeitet 28. November 2006 von Genaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) unter arabien verstehe ich, wie der name schon sagt, saudi arabien und nicht ägypten, iran usw. und al ahli ist nun mal eine saudi arabische mannschaft! sagt dir da einer was? arabisches nationalteam bearbeitet 28. November 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 28. November 2006 naja wnigstens warens bei der wm dabei ^^ glaubst was sagen die über unsere deppen liga? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2006 naja wnigstens warens bei der wm dabei ^^glaubst was sagen die über unsere deppen liga? ^^ 1326126[/snapback] das bestreite ich auch nicht, aber die würden sicher ähnlich denke wenn ein junger österreicher plötzlich nach arabien geht und dort das ganze als großes sprungbrett nützen möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. November 2006 unter arabien verstehe ich, wie der name schon sagt, saudi arabien und nicht ägypten, iran usw. und al ahli ist nun mal eine saudi arabische mannschaft! sagt dir da einer was? arabisches nationalteam 1326022[/snapback] weiß jetzt nicht was du meinst http://www.soccerway.com/national/egypt/first 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2006 noch mal : SAUDI ARABIEN hat noch keinen für europäische verhältnisse starken kicker herausgebracht, der später mal den durchbruch in einer top liga schaffte, also ist die chance dass reyad ein solcher ist, relativ gering. deshalb alte ich nichts davon wenn man ihn schon jetzt als topverpflichtung hält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. November 2006 trotzdem ist al ahly eine ägyptische mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. November 2006 SAUDI ARABIEN hat noch keinen für europäische verhältnisse starken kicker herausgebracht, der später mal den durchbruch in einer top liga schaffte, also ist die chance dass reyad ein solcher ist, relativ gering. die argumentation ist also: der Ägypter Wael Reyad vom ägyptischen verein Al Ahly Kairo wird den durchbruch nicht schaffen, weil Saudi Arabien noch keinen für europäische verhältnisse starken kicker herausgebracht hat. seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) Wael Reyad ist aber Ägypter...oder liege ich da total falsch? Und soweit ich weiß, ist auch Al Ahli, Reyads Klub, eine ägyptische Mannschaft. Also hab ich jetzt entweder einen Knoten in meinen Ganglien, oder du hast jetzt Kraut mit Rüben verwechselt. Dass die Saudis noch keinen Topkicker hervorgebracht hat, ist richtig, das unterschreib ich dir auf der Stelle Edit: Da is einmal ein Link zur Mannschaftsgeschichte: http://www.fifa.com/de/comp/Clubworld/tour...2005-68,00.html und da ist einer zum Kader, Reyad trägt übrigens die Rückennummer 10: http://www.fifa.com/de/comp/CWC2005Squad/0...906-ALA,00.html Glaubst uns jetzt, dass Al Ahly eine ägyptische Mannschaft ist ? bearbeitet 28. November 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2006 die argumentation ist also:der Ägypter Wael Reyad vom ägyptischen verein Al Ahly Kairo wird den durchbruch nicht schaffen, weil Saudi Arabien noch keinen für europäische verhältnisse starken kicker herausgebracht hat. seh ich das richtig? 1326184[/snapback] das es ausgeschloßen ist möchte ich nicht sagen, aber die chancen sind relativ gering! ganz einfach, denn: 1) wäre er der bringer, würder er bei al ahli regelmäßig spielen, ist aber nicht der fall 2) wäre er sicher wo anders im gespräch als in österreich 3)sollte er erstmal ein probetraining machen. kein mensch vom GAK hat den noch bei uns gesehen und schon träumen einige wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. November 2006 ich glaub er checkts immer noch nit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 28. November 2006 scheint so... macht aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2006 nicht schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. November 2006 dabei hab ich mir zu mittag noch gedacht ob das sinn hat das zu erklären! anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts