gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2006 SCHUASCH 1307958[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. November 2006 SCHUASCH 1307958[/snapback] der roli bleibt sonst randalier ich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. November 2006 Also einen wirklich großen Spieler wird sich der GAK nicht leisten können, auch keinen Ceh denke ich mal, der Ägypter wäre möglich, kommt drauf an wieviel er kostet (Ablöse, Gehalt) aber vielleicht braucht man in Graz keine neuen Spieler sondern einen neuen Trainer(stab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. November 2006 kollmann wird wohl nicht gehen, sein vertrag wurde ja erst vor kurzem verlängert (damals als er gehaltsabstriche machen musste)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2006 (bearbeitet) Junuzovic, Kujabi, Spirk, Sonnleitner und Schenk wechseln nach Salzburg, von dort auf Leihbasis bis '08 zu Sturm, Amerhauser, Standfest und Djokic wechseln im Rahmen der Kooperation nach Ägypten, Svetwitz' Kündigung wird als unrechtsmäßig erklärt und zurückgenommen, er wird gemeinsam mit dem neuen Präsidentenduo Kartnig und Grill das Zepter beim GAK übernehmen, und rund um Kollmann, Landerl, Horvath eine Mannschaft von internationalem Format bilden, dazu werden österreichische Legenden wie Pauschenwein, und 36-jährigen, in der Heimat ausrangierten Ägyptern mit hochkarätigen 5-Jahresverträgen ausgestattet, und schon geht's los, hiermit steht dem Vorhaben GAK - Meister 07/08 praktisch nichts mehr im Wege... bearbeitet 18. November 2006 von NIGHTMARE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 18. November 2006 leider ist nichtamal die idee lustig... aber keep trying 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. November 2006 ]...Svetwitz[/b]' Kündigung wird als unrechtsmäßig erklärt und zurückgenommen... 1308654[/snapback] Wer is der Svetwitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2006 Junuzovic, Kujabi, Spirk, Sonnleitner und Schenk wechseln nach Salzburg, von dort auf Leihbasis bis '08 zu Sturm, Amerhauser, Standfest und Djokic wechseln im Rahmen der Kooperation nach Ägypten, Svetwitz' Kündigung wird als unrechtsmäßig erklärt und zurückgenommen, er wird gemeinsam mit dem neuen Präsidentenduo Kartnig und Grill das Zepter beim GAK übernehmen, und rund um Kollmann, Landerl, Horvath eine Mannschaft von internationalem Format bilden, dazu werden österreichische Legenden wie Pauschenwein, und 36-jährigen, in der Heimat ausrangierten Ägyptern mit hochkarätigen 5-Jahresverträgen ausgestattet, und schon geht's los, hiermit steht dem Vorhaben GAK - Meister 07/08 praktisch nichts mehr im Wege... 1308654[/snapback] :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: sauf net so viel und geh dort hin, wo du hergekommen bist! aber FLOTT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2006 ziemlich lustig diese neuen schwindligen sturm-fans hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2006 laut g-a-k.at sollte der araber von al ahli zu uns kommen! es liegt nun am GAK ob er fix kommt oder nur ausgeliehen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. November 2006 laut g-a-k.at sollte der araber von al ahli zu uns kommen!es liegt nun am GAK ob er fix kommt oder nur ausgeliehen wird..... 1323041[/snapback] Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld, .... *sing* Ich sag nur X Kimoni X Plassnegger X IMG X Svetits da wird das Geld draufgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2006 wieder news von der transferfront: hak: seine option wird nicht gezogen, nur 3 einsätze mit insgesamt 43 minuten. zu recht wie ich meine oder? er ist sicherlich keine verstärkung. reyad: heute sollte es sich entscheiden. vielleicht bekommt er einen vertrag für ein jahr, der GAK sollte ein sprungbrett sein, zuzahlen wäre "nur" sein gehalt. kapfenberg: schönberger und lienhart könnten übergangsweise zu kapfenberg gehen, da sie spielpraxis benötigen. KSV braucht ohnehin verstärkung, sie sind ja letzter, allerdings sollte vorerst alles mit djokic und fornezzi geklärt werden. irgendwann hab ich da was gehört das der KSV noch geld fordert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) wieder news von der transferfront: hak: seine option wird nicht gezogen, nur 3 einsätze mit insgesamt 43 minuten. zu recht wie ich meine oder? er ist sicherlich keine verstärkung. Brauchen wir nicht, auf Wiedersehen! reyad: heute sollte es sich entscheiden. vielleicht bekommt er einen vertrag für ein jahr, der GAK sollte ein sprungbrett sein, zuzahlen wäre "nur" sein gehalt. In Ägyptischen Foren liest man immer, bei welchen europäischen Topklubs der schon unter Vertrag gestanden sein soll, dann aber doch nicht gewechselt ist und dass wir uns das Gehalt des afrikanischen CL-Gewinners leisten können, halte ich für ein Riesengerücht! kapfenberg: schönberger und lienhart könnten übergangsweise zu kapfenberg gehen, da sie spielpraxis benötigen. KSV braucht ohnehin verstärkung, sie sind ja letzter, allerdings sollte vorerst alles mit djokic und fornezzi geklärt werden. irgendwann hab ich da was gehört das der KSV noch geld fordert.... KSV soll kein Geld fordern, kriegt dafür aber Schönberger und Lienhart bis zum Sommer, das wär ein Deal! bearbeitet 28. November 2006 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. November 2006 so viel zum reyad: sollte er wirklich so gut sein wie die scheichis sagen würde er wohl kaum zum GAK kommen. da wäre er schon längst in einer starken liga..... ausserdem hat arabien noch keinen einzigen großen kicker rausgebracht, zumindest für europäische verhältnisse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. November 2006 so viel zum reyad:sollte er wirklich so gut sein wie die scheichis sagen würde er wohl kaum zum GAK kommen. da wäre er schon längst in einer starken liga..... ausserdem hat arabien noch keinen einzigen großen kicker rausgebracht, zumindest für europäische verhältnisse.... 1324720[/snapback] @markierter Teil: Mido und Ghaly (Ägypter) (beide Tottenham), Trabelsi (Tunesier) (ManCity) und Naybet (Marokko) (Ex-Spur) fallen mir auf die Schnelle ein, dann noch Karimi, Hashemian und Mahdavikia (Iran) (alle deutsche Bundesliga). Ich würd einmal behaupten, dass die sich einen Namen gemacht haben... Wie definierst du "Arabien"? Den arabischen "Halbmond" (Ägypten, östliches Mittelmeer, arabische Halbinsel) + Persien (=Iran)? Oder die islamische Welt von Nordafrika von Marokko bis nach Südostasien (Indonesien)? Ad Reyad: Helft mir mal schnell, auf welcher Position soll denn der Bursche spielen? Hab ich das noch richtig in Erinnerung, dass er im offensiven Mittelfeld bzw. Sturm einsetzbar ist? Oder war es doch "nur" zentrales Mittelfeld? Ob er eine echte Verstärkung ist... Wer kommt, wer geht sonst? -Hak kann ruhig gehen, ausser verletzt war der Bursche nix, wird der Mannschaft ziemlich sicher nicht abgehen. -Was geschieht/ist eigentlich mit dem Sick Gernot? Wann wird der wieder einmal fit? Kann der je wieder spielen? Oder ist er schon Invalide? -Die Kapfenberg-Sache: Hauptsache, wir haben wieder einmal Schlagzeilen in puncto Finanzen und offene Rechnungen . Die Idee mit Schönberger und Lienhart finde ich nicht schlecht, vielleicht Pirker auch noch verleihen, der kommt bei Söndergaard ohnehin nicht zum Zuge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts