Recommended Posts

Guter Transfer; der ist jung, torgefährlich und hat laut ungarischen Medien eine tolle Zukunft; Spielerinfo kommt noch diese Woche

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es auch toll, dass M'burg einen jungen heimischen Spieler verpflichtet :lol:

Im Ernst, der Bursche dürfte nicht mal so schlecht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Ich finde es auch toll, dass M'burg einen jungen heimischen Spieler verpflichtet :lol:

erstens ist er tatsächlich jung

zweitens ist er tatsächlich heimisch und drittens sollte gerade ein sturm-anhänger in dieser hinsicht ganz pscht sein.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Guter Transfer; der ist jung, torgefährlich und hat laut ungarischen Medien eine tolle Zukunft; Spielerinfo kommt noch diese Woche

wenn das nur einigermaßen stimmt könnte, falls er sich wirklich toll entwickeln sollte, bei ihm nicht nur ein sportlicher erfolg für ihn und den ganzen verein raus schauen sonder auch ein schöner gewinn bei einem transfer in eine nächsthöhere liga.

[...]

aber székesfehérvár ist doch eh auch in westungarn. ich kann deiner argumentation nicht so ganz folgen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Des war nur a Schmäh meine Herren. Mir is des wurscht ob einer aus dem In oder Ausland kommt: Hauptsache kicken kann er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Des war nur a Schmäh meine Herren. Mir is des wurscht ob einer aus dem In oder Ausland kommt: Hauptsache kicken kann er...

:support: hajrá nagymartón! hajrá lajtabánság! haladas! _Ungarn_

:love: :love: :love: :love: :love:

:winke:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

WTF!!!! :wos?:

mfg Sjeg

gemma/auf geht's mattersburg, gemma/auf geht's burgenland, vorwärts!

so in der art halt. ;)

wobei die edith grad meint, dass ich mangels ungarischer orthografie-kenntnisse "hajrá" falsch geschrieben hab.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten