Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Um Patocka wärs schade. Der ist wohl mit sicherheit unser Konstantester Spieler mit soliden Leistungen.....

Ich bin in den letzten Jahren schon ein ziemlicher Patocka Fan geworden.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na das wäre doch jetzt mal ein guter Zeitpunkt, dass Sparefroh dem Jürgen Patocka ein Vertragsverlängerunsangebot unter den Weihnachtsbaum legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

hier noch ein Interview mit dem Präsidenten Hubert Nagel von der Lustenauer Austria.

Wunschspieler Patocka

Seinen Wunschspieler schlechthin, Jürgen Patocka, kann er jedoch frühestens im Sommer zurück aus Mattersburg an dessen alte Wirkungsstätte lotsen. Den Verteidiger betrachtet er als den idealen Leithammel.

„Wir sind sehr interessiert“, erklärt Nagel, gibt sich aber nur vorsichtig optimistisch: „Er ist natürlich ein ehrgeiziger Spieler, der lieber Bundesliga spielen möchte, was auch richtig ist so. Wir möchten ihn aber dafür gewinnen, dass er mit uns probiert, hinaufzukommen.“

quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das mattersburger urgestein michael mörz ist sicher nicht aus der mannschaft zu denken, trotzdem sollte auch kritik angebracht sein. man nehme nur das spiel in graz beim gak - ein trainer mit charakter hätte ihn schon nach 25 minuten vom platz genommen, glücklicherweise schoss er dann den ausgleichstreffer zum 2:2, was ja nicht besonders schwierig war, trotzdem steht und fällt alles mit didi kühbauer, und die außenspieler fuchs und atan haben mörz auch bereits überflügelt. wie gesagt nur eine subjektive meinung. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
ein trainer mit charakter hätte ihn schon nach 25 minuten vom platz genommen, glücklicherweise schoss er dann den ausgleichstreffer zum 2:2

1340775[/snapback]

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Im Winter wechselt unser Allrounder Martin Lang wahrscheinlich zu Parndorf.

Mit den Parndorfern ist bereits alles fix, es fehlt nur noch die Freigabe unseres Herrn Pucher.

1346757[/snapback]

hui, heisst das, dass lederer dann hin und wieder auf den rata zurückgreifen muss?

ob ihm das schmecken wird?

ich wage es zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, heisst das, dass lederer dann hin und wieder auf den rata zurückgreifen muss?

ob ihm das schmecken wird?

ich wage es zu bezweifeln.

1346799[/snapback]

Glaube eher, daß bei Lang der Kragen geplatzt ist als unser Spitzentrainer Markus Schmidt dem Lang den Vorzug gegeben hat.

Für mich leider nachvollziehbar warum Martin Lang weg will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Glaube eher, daß bei Lang der Kragen geplatzt ist als unser Spitzentrainer Markus Schmidt dem Lang den Vorzug gegeben hat.

Das denke ich auch. Versteh nicht wie man Schmidt Lang vorziehen kann. Ok, er hat schlussendlich ganz passabel gespielt, aber grundsätzlich hat Lang meist gute Leistugnen geboten und der Schmidt, naja da sag ich jetzt mal nix dazu.

Wenn Lang und Rata sich verabschieden brauchen wir dafür neue Leute. Sonst haben wir ja gar niemand auf der Bank sitzen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1346885[/snapback]

Tja, da wirds noch mehr geben, denen irgendwann mal der Kragen platzt.

Dem Ratajcyk vielleicht, wenn da jetzt sogar schon der Pauschenwein ihm vorgezogen wird. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ein abgang von patocka wär eine mittlere katastrophe, zumal auch der rata unglücklich ist und uns sehr bald verlassen könnte.

thx to the postman. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
Laut heutige Krone ist auch Bernd Kaintz schon in Parndorf!?!

Weiß wer genaueres?

1349805[/snapback]

das wäre allerdings kein herber verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
das wäre allerdings kein herber verlust.

1349834[/snapback]

wir haben in der defensive ja auch noch steiner und malic. :betrunken:

trotz sedloski, patocka und ratajczyk - wobei bei beiden letzteren gibt es wechselgerüchte - ist unsere abwehr dennoch mit den unsicherheitsfaktoren mravac und pauschenwein die schwachstelle. kaintz ist nicht besonders wichtig für die mannschaft, jetzt mal gemessen an seinen fähigkeiten als spieler. wenn jetzt aber unserer verteidigung ausgedünnt wird gewinnt sogar der stellenwert eines kaintz an bedeutung - leider.

gerüchten zufolge soll schutti wagner im winter zu ritzing wechseln (was für uns mmn kein herber verlust wäre da ich schon länger finde dass schutti maßlos überbewertet wird und nur von seiner popularität im mattersburger fußballvolk lebt). quelle: habs selber nur von anderen gehört - also wie gesagt nur ein gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zusammenfassend lässt sich also sagen, das uns die halbe Mannschaft (jedoch großteils unwichtige Leute) verlassen könnte.

Wie siehts jetzt mit Ersatz dazu aus?

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten