Recommended Posts

Parma nel cuore!
Der Materazzi hats echt drauf. Kenn keinen der so viele unnütige Tore verschuldet wie er, seine Eigentorbilanz muss eigentlich unerreicht sein!...

1305416[/snapback]

Eigentor gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nein. Und selbst wenn er angeschossen wurde. Das passiert einfach zu oft, das hat nichts mehr mit Pech zu tun!.....

Siehe Eigentor letztens in der CL!....

Aber sag, was war? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
ja und? wenn man so zum ball geht, ist es dummheit...

1305605[/snapback]

Wie hätte er sonst zum Ball gehen sollen? Das war einfach ein Eigentor das passieren kann, da Materazzi die Schuld zu geben ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr durchwachsendes Spiel. Gut von beiden Mannschaften. Gerechtes X.

Kurz zu den Lazio Spielern, die ich natürlich besonders beobachtet habe.

Oddo: gut. Solide Leistung. Er steht verdient im Team.

Mauri: solide. Spielt bei Lazio besser. Die Leistungen bei Lazio müsste er auch im Team bringen.

Rocchi: gut. Hatmir recht gut gefallen. Arbeitet auch nach hinten. Er will das Spiel natürlich aufgrund seiner Schnelligkeit immer schnell machen. Ist gestern aber nicht so gelungen.

Kurz noch ein Wort zu Aquilani: Top Leistung. So hätt ich mir das von Mauri auch vorgestellt. Aquilani hat mir sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Habe eigentlich nur das Eigentor von Materazzi gesehn, und da kann man ihm keine Schuld zusprechen. Wenn er nicht zum Ball geht, dann hätte ihn der türkische Stürmer ins Tor geschossen, der hinter ihm stand. Und so ist er eben hingegangen und ist trotzdem der Depp. Also ich geb ihm absolut keine Schuld.

Nach 8 Minuten ist ja Rüstü raus. Hat ziemlich nach einem Kreuzbandriss ausgesehen? Weiß man da schon mehr? Würd mich interessiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
Nach 8 Minuten ist ja Rüstü raus. Hat ziemlich nach einem Kreuzbandriss ausgesehen? Weiß man da schon mehr? Würd mich interessiern.

1306224[/snapback]

Ich weiss nur dass er gegen Palermo im UEFA Cup ausfällt. Volkan :love: im Tor :lol:

:heul: Deine Tabelle in der Signatur gefällt mir gar nicht vorallem wenn man da als letzter ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC
zur Signatur:

falls du meinst das ist die Austria Salzburg, dann irrst du dich^^ das ist der Arbeitersportverein Salzburg gg

1306325[/snapback]

:D Nein, nicht deshalb sondern weil ich dort spiele und das heisst Amateur Sport Verein :)

@Spiel: Meiner Meinung nach hat Brocchi gestern ein starkes Spiel gemacht und ist somit seiner Einberufung ins Team gerecht geworden. Neben Brocchi hat mir auch noch Di Natale sehr gut gefallen. Di Natale scheint wohl der 1. grosse Gewinner unter Donadoni zu sein.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag