Platz 9???

philli

Recommended Posts

Weltklassekicker

platz neun und mit den tabellenletzten punktegleich das kann ja irgenwie ned sein.was is nur mit rapid los wir haben zwar den ivanschitz verkauft und nur wegen dem kanns ja ned sein und zellhofer is auch schon weg.ich hab gwusst das die saisson schwer wird wegen salzburg das ma unter die top 3 kommen aber so wies auschaut is es ja schon schwer genug in der liga zu bleiben wo ist der kampgeist unserer rapid und die ausreden das der BW schuld is kanns ja auch nicht sein das so ein scheiss zamgespielt wir da wunderts mich nicht das auspfiffen werden.was is mit den geld passiert von der cl und ivanschitz wir haben jetzt kunstrasenheitzung und a paar neue spieler aber das kann ja ned alles weg sein.und warum werden keine spieler gekauft die erfahrung mitbringen können junge spieler die motiviert sind gut und schön aber die können uns auch nicht immer rasu reissen. wo ist unsere rapid undsere rapid wie sie früher einmal war????? :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
platz neun und mit den tabellenletzten punktegleich das kann ja irgenwie ned sein.was is nur mit rapid los wir haben zwar den ivanschitz verkauft und nur wegen dem kanns ja ned sein und zellhofer is auch schon weg.ich hab gwusst das die saisson schwer wird wegen salzburg das ma unter die top 3 kommen aber so wies auschaut is es ja schon schwer genug in der liga zu bleiben wo ist der kampgeist unserer rapid und die ausreden das der BW schuld is kanns ja auch nicht sein das so ein scheiss zamgespielt wir da wunderts mich nicht das auspfiffen werden.was is mit den geld passiert von der cl und ivanschitz wir haben jetzt kunstrasenheitzung und a paar neue spieler aber das kann ja ned alles weg sein.und warum werden keine spieler gekauft die erfahrung mitbringen können junge spieler die motiviert sind gut und schön aber die können uns auch nicht immer rasu reissen. wo ist unsere rapid undsere rapid wie sie früher einmal war????? :nein:  :nein:

1299861[/snapback]

wennst immer aufgepasst hättest, bräuchtest deine fragen nicht zu stellen. es ist für jeden transparent wo das CL geld ist, aber scheinbar warst unaufmerksam.

ausserdem: nie hat irgendjemand dem BW die schuld an der sportlichen situation gegeben, aber rede dir das nur ein...

so toll kann die rapidleidenschaft nicht sein, sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten