Recommended Posts

Weltklassekicker

aus der heutigen Rundschau...

Während die Rieder Kicker unter der türkischen Sonne schwitzten,schwitzte auch Manager Stefan Reiter bei den Transferverhandlungen daheim in Ried. Am Dienstag kam es zu einem Treffen mit "einem unserer Wunschspieler. Er is genau der, den wir suchen. Ein Defensivmann, der hinten jede Position spielen kann", so SVR Manager Stefan Reiter.

Entschieden sei jedoch noch nichts :" Wir hoffen aber, dass die Entscheidung am Wochenende fällt, damit die Neuverpflichtung am Montag bereits mittrainieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

aus der heutigen Rundschau...

Während die Rieder Kicker unter der türkischen Sonne schwitzten,schwitzte auch Manager Stefan Reiter bei den Transferverhandlungen daheim in Ried. Am Dienstag kam es zu einem Treffen mit "einem unserer Wunschspieler. Er is genau der, den wir suchen. Ein Defensivmann, der hinten jede Position spielen kann", so SVR Manager Stefan Reiter.

Entschieden sei jedoch noch nichts :" Wir hoffen aber, dass die Entscheidung am Wochenende fällt, damit die Neuverpflichtung am Montag bereits mittrainieren kann.

Na da bin ich ja schon richtig gespannt, aber wahrscheinlich wird es ein unbekannter wie etwa Salihi, wobei das nicht heißen soll, dass der Hamdi schlecht ist. Vielleicht macht mir der Herr Reiter am Sonntag ein nettes Geburtstagsgeschenk hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

bei dem seiner auslandserfahrung kann de SV mi a holen, weil i in passau scho moi auf trainingslager woa... und mit da u14 gegen nürnberg und baiersdorf gspielt hab, und mit da u12 gegen irgendwelche italiener und russen... oiso bitte, SG Rot-Weiß Frankfurt... :hää?deppat?:

Des is ma scho kloar, aber bevor ma horvath kaufen bin i für alle anderen optionen offen.

und a bisserl a euphorie + übermut bei der transferzeit derf ma ja nu an den tag legen oder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Des is ma scho kloar, aber bevor ma horvath kaufen bin i für alle anderen optionen offen.

und a bisserl a euphorie + übermut bei der transferzeit derf ma ja nu an den tag legen oder? :=

anicic is a OM, horvath a DM - vergleichbar is des ned wirklich, oder? :D

außerdem wozu an OM, die wir eh zur genüge haben (Martinez, Drechsel,...)? denn stürmer - siehe statistik der letzten saison - 15 einsätze 0 tore scheint der kleine anicic ned wirklich zu sein

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das freut mich NICHT. Wollte Horvath schon vor der Saison .. hat viel Talent, aber leider notorischer Underperformer mit Hoffnung auf Heilung.

Und was soll dieser Anicicdodl bitte? Herst, von mir aus müssen die Kasperl im Frühjahr gar nimma kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das freut mich NICHT. Wollte Horvath schon vor der Saison .. hat viel Talent, aber leider notorischer Underperformer mit Hoffnung auf Heilung.

Und was soll dieser Anicicdodl bitte? Herst, von mir aus müssen die Kasperl im Frühjahr gar nimma kicken.

i wui einfach koan GAKler bei uns, de soin se wen andern zur vereinssanierung suachn.

und schlimmer als da mehlem (position is ma jetzt wurscht) kann er ja nimmer sei, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

i wui einfach koan GAKler bei uns, de soin se wen andern zur vereinssanierung suachn.

Weißt aber schon, was Vertragsaustritt bedeutet?

und schlimmer als da mehlem (position is ma jetzt wurscht) kann er ja nimmer sei, oder?
Um Gottes Willen .. ich weiß nicht mal was ich schreiben sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

junge mit der mundharmonika, lesen, gelesenes verarbeiten, schreiben... horvath is aus seinem GAK-Vertrag ausgetreten - somit hätten wir ihnen gar nichts zur sanierung beigetragen... wo du es lesen hättest können - auf einer der vorigen seiten hats tmNh schon mal wo gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horvath dürfte ziemlich fix bei der admira sein

AuchPöllhuber, den ich mir für die IV gewünscht hätte, steht vor einem Wechsel in die Südstadt. Also, ein bisschen muss ich die Qualitäten des Reiter schon hinterfragen. Es ist ja nicht so schwer drittklassige Legionäre zu verpflichten. Aber talentierte, junge Österreicher wie einen Pöllhuber zu holen, das hätte mMn Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

AuchPöllhuber, den ich mir für die IV gewünscht hätte, steht vor einem Wechsel in die Südstadt. Also, ein bisschen muss ich die Qualitäten des Reiter schon hinterfragen. Es ist ja nicht so schwer drittklassige Legionäre zu verpflichten. Aber talentierte, junge Österreicher wie einen Pöllhuber zu holen, das hätte mMn Sinn.

ja, des is wahr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Hehe, der Davorin hat gleich im ersten Testspiel gegen den GAK ein Eigentor fabriziert. Man kann sagen was man will. Durch und durch ein Rieder Innenverteidiger ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag