Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2006 Ich bin natürlich heute auch wieder dabei und werde diesmal auf der Südtribüne oben sitzen, weil man da einfach eine viel bessere Sicht auf das Spielfeld hat! Ich habe ein gutes Gefühl und glaube dass wir 2 zu Null gewinnen! Tore: Wallner, Mair und Ertl mit einem Kopfballtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. November 2006 Kann dem Treiben heute leider nicht beiwohnen- also enttäuscht mich nicht! 1320460[/snapback] Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. November 2006 Heute ist eine Feier der Fanatics, oder? Bin heute auch mal wieder im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2006 Ich habe ein gutes Gefühl und glaube dass wir 2 zu Null gewinnen!Tore: Wallner, Mair und Ertl mit einem Kopfballtor 1320527[/snapback] 2:0 mit drei Torschützen? Ist ja einmal was ganz was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts