jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. November 2006 Aus der Tatsache, daß Saurer gestern nciht gespielt hat, leite ich mal ab, daß er wohl heute im Kader der Kampfmannschaft aufscheinen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 18. November 2006 hill macht mir noch ein wenig sorgen hoff mal das er ned spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 Wird er ziemlich sicher, was willst auch machen bei unserem momentanen Kader? safar ertl - Tokic - Hill - troyansky mair - Blanchard - metz - mila Wallner - aigner Könnte laut Beobachtungen von Wilfried die Startelf sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. November 2006 Bin irgendwie schon geil auf das Spiel --> [x] Wahrscheinlich Masochist. Hab zwar ein ganz mieses Gefühl, ist aber gut so, dann können sie mich nur positiv überraschen. Tipp bleibt ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. November 2006 Auf gehts zum Vorglühen, mein Tip fürs Spiel: 2:0 Doppelpack vom Romi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 18. November 2006 Geht mir bei Wimmer genauso, der ist einfach nur eine einzige Katastrophe! Von mir aus soll statt ihm irgendein Talent aus der Akademie in Hollabrunn spielen, der kann wenigstens noch besser werden! 1308726[/snapback] Thomas Kral! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. November 2006 Wie schaut's aus- gewinnen wir heute? Weil vielleicht komme ich dann doch in die HorrArena... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 Wie schaut's aus- gewinnen wir heute?Weil vielleicht komme ich dann doch in die HorrArena... 1309036[/snapback] kein Stadionverbot mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. November 2006 kein Stadionverbot mehr? 1309040[/snapback] Ja, waren nur zwei Spiele! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2006 Ja, waren nur zwei Spiele! 1309048[/snapback] Dann sieht man sich ja gleich! Bis denne, mach mich mal auf den Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2006 werd mich heute auch einfinden. herren mit spanisch, italienisch, portugisisch kenntnissen sind herzlich eingeladen sich mit meiner begleitung zu unterhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. November 2006 Kann mir in etwa vorstellen was der Herr Doktor heute so machen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts