Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Aber Pichlmann wird denk ich sicher noch nicht so weit sein, da er ja erst letzte Woche mit dem Lauftraining begonnen hat 1299689[/snapback] Egal,der wird in der 87.Minute eingewechselt und humpelt die letzten Minuten am Feld herum dann kommt eine Flanke von Ertl auf Pichlmann, Pichlmann liegt im Strafraum weil er Schmerzen hat und die Flanke trifft ihn am Kopf und der Ball kullert ins Tor weil der Rauch von der Westtribüne dem Altach-Goalie die Sicht verstellt dies geschieht alles in der 91.Minute und wir gewinnen somit mit 1:0. bearbeitet 12. November 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. November 2006 Fränky Schiemer fällt wegen einer Schulterverletzung für den Rest der Herbstsaison aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 Fränky Schiemer fällt wegen einer Schulterverletzung für den Rest der Herbstsaison aus 1299729[/snapback] Wollt ich gerade auch posten! Wer spielt jetzt statt ihn? Metz? Super Lasnik,Kiesenebner,Schiemer,Radomski,Pichlmann fehlen... Jetzt kommts faustdick auf uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 Franz Schiemer fällt aus? Super... Hill... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2006 Wollt ich gerade auch posten! Wer spielt jetzt statt ihn? Metz? Super Lasnik,Kiesenebner,Schiemer,Radomski,Pichlmann fehlen... Jetzt kommts faustdick auf uns! 1299736[/snapback] Austria Wien und der Abstiegskampf: Mitten drin statt nur dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Franz Schiemer fällt aus? Super... Hill... 1299738[/snapback] Na, Fränky Schiemer Leonardo und Ledezma hätten mit Hill sicher viel Freude Egal, wir gewinnen trotzdem! Die Altacher Abwehr gehört zu den schwächsten der Liga, da sollten selbst unsere Traumstürmer treffen. bearbeitet 12. November 2006 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 Na, Fränky Schiemer Leonardo und Ledezma hätten mit Hill sicher viel Freude 1299775[/snapback] BITTE nicht mehr Franky erwähnen, dieses Leiden haben wir schon hinter uns gelassen einen Vorteil hat das mim Abstiegskampf, wer von den 'alten' Fans hat sowas schon erlebt? Wir können behaupten, wir haben sogar den Abstiegskampf miterlebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2006 einen Vorteil hat das mim Abstiegskampf, wer von den 'alten' Fans hat sowas schon erlebt? Wir können behaupten, wir haben sogar den Abstiegskampf miterlebt an mehr möcht ich mich später aber nicht mehr erinnern müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. November 2006 BITTE nicht mehr Franky erwähnen, dieses Leiden haben wir schon hinter uns gelassen 1299780[/snapback] Ok, hast Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2006 Ok, hast Recht! 1299785[/snapback] @marduk, dass hoff ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 Da Aigner wirds scho richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 12. November 2006 [x] SIEG oder SPIELABBRUCH gib mir die partie natürlich wieder live :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 wenn dann Sieg oder Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 12. November 2006 [x] SIEG oder SPIELABBRUCH gib mir die partie natürlich wieder live :aaarrrggghhh: 1299992[/snapback] [x]dabei. 1:3 für altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) [x]dabei. 1:3 für altach. 1300020[/snapback] na dann sagt man net 3:1 für altach? naja is ja eh wurscht! bearbeitet 12. November 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts