ante jazic Postinho Geschrieben 11. November 2006 laut livetickerwerden wir von minute zu minute staerker, ein tor liegt in der luft.selbst wenn am ende wieder nur ein punkt rausschaut: wann konnte man das das letzte mal von unserem spiel sagen? 1298304[/snapback] najo, die letzten 5 minuten gegen mattersdorf fallen mir ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 laut livetickerwerden wir von minute zu minute staerker, ein tor liegt in der luft.selbst wenn am ende wieder nur ein punkt rausschaut: wann konnte man das das letzte mal von unserem spiel sagen? 1298304[/snapback] pasching is aber auch offensiv gesehen so ziemlich das harmloseste was ich seit langem gesehen habe... aber gut, wenigstens steht unser abwehr ganz gut. harrison kennedy kommt rein, kenn ich noch aus meiner zeit in der blau-weiß linz jugend. unglaublich schnell und technisch stark. hoffentlich tanzt der in der schlussphase net unsere steinalte innenverteidigung aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) ried hat chance um chance auf das 2:0 gegen die austria... bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 also chancen werden immer mehr und immer besser hoffer erarbeitet sich eigtl gut seine chancen, um sie dann kläglich zu vergeben.. aber naja, dem seine zeit kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 ried hat chance um chance auf das 2:0 gegen die austria... 1298319[/snapback] genauso wie der GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 genauso wie der GAK 1298324[/snapback] ...aber gegen sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 kincl für korkmaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 mattersburg momentan 2; tordifferenz 23:29! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 ...aber gegen sturm. 1298326[/snapback] korrekt, mein fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 mattersburg momentan 2; tordifferenz 23:29! 1298332[/snapback] sagt eigtl schon alles über das niveau heuer in der t-mobeidl-liga aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) 0:1. scheiße. bearbeitet 11. November 2006 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 11. November 2006 pasching is aber auch offensiv gesehen so ziemlich das harmloseste was ich seit langem gesehen habe... aber gut, wenigstens steht unser abwehr ganz gut.harrison kennedy kommt rein, kenn ich noch aus meiner zeit in der blau-weiß linz jugend. unglaublich schnell und technisch stark. hoffentlich tanzt der in der schlussphase net unsere steinalte innenverteidigung aus... 1298315[/snapback] stimmt es, dass er erst mit 16 zum kicken begonnen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2006 1:0 für pasching durch sariyar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2006 Jaaaaaaaaaa Pasching führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. November 2006 vorisek für kulovits; das muß den sieg bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts