Recommended Posts

Teamspieler

lazio schlachtet udinese ab :eek: 5:0 stehts da...wie dass denn?

palermo auch mit nem sicheren sieg gg torino, 3:0 stehts kurz vor achluss, leider keine patzer der konkurenz-hoff ma das parma was reisst, ein 0:0 abringen wäre dochma was!

@ dux:anners geschrieben aber ja, er+triple hhh=d generation x...

@philou:lol, joar wenn nicht noch stärker, aber ich hoffe das unsere spiele nicht im vorraus abgesprochen sind so wie dieser beiden herren :lol:

add:wenn ich schon im plausch mit dir bin, warum is auf deiner hp immer Schwerer Ausnahmefehler oder so?hasde die page ned mehr, wäre echt schade drum! :(

achja, und die bilder des spieltages:

post-11783-1163352508_thumb.jpg

post-11783-1163352536_thumb.jpg

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

PALERMO - Torino 3-0sventola.gifbandierapa.gif

43' (1T ) Corini E.

24' (2T ) Di Michele D.

34' (2T ) Amauri C.

1. Halbzeit:

Toro die 1. 10 Minuten etwas stärker, kommen auch zu einem Stangenschuss von Rosina. Danach wachen wir auf nur bringen den Ball bei einigen Chancen nicht ins Tor. Auch ein Elfer für Corini wird nicht gegeben. Doch dann kurz vor der Halbzeit das 1-0 durch Corini nach Assist von Simplicio.

2. Halbzeit:

Wieder starkes Spiel von Palermo, 2 Konter bringen die Entscheidung durch Di Michele und Amauri. Assists von Simplicio und Di Michele.

Toro kommt nachdem 3-0 zu einem Querlattenfreisstoß durch Rosina.

Einziger Wehrmutstropfen Di Michele scheidet nach seinem Assist verletzt aus. Hoffentlich kein Muskelfaßerriss.

C'È SOLO UN CAPITANO, UN CAPITANO, C'È SOLO UN CAPITANO

pale1_v02.jpg

pale4_v02.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Trequartista #10

GOOOOOOOOOOOOL!

1-0 für Inter gegen Parma!

GRAZIE ZLATAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Budan :love:

Herrliches Tor, aus keiner Chance ein Tor gemacht, bravo Igor! Ausgegliche Partie bis jetzt, Parma wie immer wenns daheim gegen Inter geht recht engagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

WoooooooooHooooooooooooooooooo

CRUZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!

sehr schön. 3 Punkte in Parma.

Und zu guter letzte rettet mit das Cruz Tor auch noch das Remis im Fantacalcio :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ach merda...das gibt es doch nicht,-klar verdient inter mit super viel bech aber so kommen wir da auch nicht ran, gewinnen in mailand und keiner patzt!?shit, nur nach unten wird etwas ruhiger, da verabschieden sich einige aus der cl gegend...aber palermo und inter patzen einfach nicht, naja, spätestens in ?2? wochen müssen wirs palermo mal zeigen-dann hackts :king: !ABER RICHTIG! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
ach merda...das gibt es doch nicht,-klar verdient inter mit super viel bech

1300501[/snapback]

Das Siegestor in der 92.Minute zu machen ist sehr viel "bech", ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sorry, glaub ja ned das ich euch ned auch die daumen gedrückt hab,m aber das bech war jez auf die super parade nach kopfball cruz oder den alu treffer der so halb auf der linie rum kullert und dann eben von zlatan knapp verpasst wird...klar das der treffer glücklich gefallen ist aber es hätte vorher schon einer drin sein können.ich hab den ticker auf handy verfolgt und gedacht das es beim 1:1 geblieben is und als ich heim kahm dann die ernüchterung...also, alles wieder gut!? :bunt:

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sorry, glaub ja ned das ich euch ned auch die daumen gedrückt hab,m aber das bech war jez auf die super parade nach kopfball cruz oder den alu treffer der so halb auf der linie rum kullert und dann eben von zlatan knapp verpasst wird...klar das der treffer glücklich gefallen ist aber es hätte vorher schon einer drin sein können.ich hab den ticker auf handy verfolgt und gedacht das es beim 1:1 geblieben is und als ich heim kahm dann die ernüchterung...also, alles wieder gut!?  :bunt:

1300526[/snapback]

welches "bech" meinst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag