-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. November 2006 sischa, mol schaua was ma unter da wocha zemmabringand 1291162[/snapback] Vollgas! Zefix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. November 2006 Vollgas! Zefix!! 1291306[/snapback] wird schon laut werden.... @grisu, sollen wir im asb einen aufruf starten, vielleicht hat hier jemand eine firmenfahrzeug mit dem wir die stangen schnell ins schnabekholz transportieren können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 wird schon laut werden....@grisu, sollen wir im asb einen aufruf starten, vielleicht hat hier jemand eine firmenfahrzeug mit dem wir die stangen schnell ins schnabekholz transportieren können..... 1291357[/snapback] wir hätten einen zuhause. ich ruf schnell mal um zu fragen ob du ihn haben kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2006 wird schon laut werden....@grisu, sollen wir im asb einen aufruf starten, vielleicht hat hier jemand eine firmenfahrzeug mit dem wir die stangen schnell ins schnabekholz transportieren können..... 1291357[/snapback] na, also so goht des ned!!! Da musst du schon mit offenem Schiebedach und die Fahne 3,20 Meter in die Höhe (Achtung Strommasten und Unterführung) ins Schnabelholz brettern... (hätte ein Auto mit Schiebedach, kannst auch ausleihen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) also es ist ein kleiner laster aber mit dem darfst du schon fahren. kannst ihn abholen wenn du willst da er momentan nicht gebraucht wird. bearbeitet 7. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. November 2006 na, also so goht des ned!!!Da musst du schon mit offenem Schiebedach und die Fahne 3,20 Meter in die Höhe (Achtung Strommasten und Unterführung) ins Schnabelholz brettern... (hätte ein Auto mit Schiebedach, kannst auch ausleihen ) 1291384[/snapback] geht nicht um fahnenstangen sonder um bis zu 5 meter lange eisenstangen die bei unserem standort montiert werden, da kommt dann unser transparent rauf.... kapisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 also was ist jetzt, soll ich sagen du kommst ihn holen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. November 2006 also was ist jetzt, soll ich sagen du kommst ihn holen oder nicht? 1291404[/snapback] mann, du bist zu schnell für mich. ich habe dem grisu geschrieben, er gibt mir/dir hoffentlich gleich bescheid ob am mittag noch was läuft...... @grisu: wir hätten gleich hier fragen sollen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. November 2006 na, also so goht des ned!!!Da musst du schon mit offenem Schiebedach und die Fahne 3,20 Meter in die Höhe (Achtung Strommasten und Unterführung) ins Schnabelholz brettern... (hätte ein Auto mit Schiebedach, kannst auch ausleihen ) 1291384[/snapback] aber des mit dem schiebedach machen wir, wenn wir in den uefa cup kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 mach hin, euda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. November 2006 also was ist jetzt, soll ich sagen du kommst ihn holen oder nicht? 1291404[/snapback] ---> gøt PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 der steht in dornbirn, beim mc donalds vorbei und dann zur rhomberg fabrik. einfach beim weißen haus mit den blauen fensterläden klingeln. so sieht er aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. November 2006 1291455[/snapback] lol - tust mich jetzt veräppeln oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. November 2006 der steht in dornbirn, beim mc donalds vorbei und dann zur rhomberg fabrik. einfach beim weißen haus mit den blauen fensterläden klingeln. so sieht er aus: 1291455[/snapback] also wenn du uns jetzt hier verarschen tust, dann......musst du zur strafe nach luschihausen und dort das nächste red zac spiel anschauen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) ein bisschen. eigentlich wollt ich den alex aber der hats ja dir übergeben. mom.: mein onkel hätte so einen. zwar ein bisschen älter aber ich könnt ihn mal fragen: bearbeitet 7. November 2006 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts