Recommended Posts

02.07.2010
Vollgas! Zefix!! :support:

1291306[/snapback]

wird schon laut werden....

@grisu, sollen wir im asb einen aufruf starten, vielleicht hat hier jemand eine firmenfahrzeug mit dem wir die stangen schnell ins schnabekholz transportieren können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@grisu, sollen wir im asb einen aufruf starten, vielleicht hat hier jemand eine firmenfahrzeug mit dem wir die stangen schnell ins schnabekholz transportieren können.....

1291357[/snapback]

wir hätten einen zuhause. ich ruf schnell mal um zu fragen ob du ihn haben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1291357[/snapback]

na, also so goht des ned!!!

Da musst du schon mit offenem Schiebedach und die Fahne 3,20 Meter in die Höhe (Achtung Strommasten und Unterführung) ins Schnabelholz brettern... :bangyourhead: (hätte ein Auto mit Schiebedach, kannst auch ausleihen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also es ist ein kleiner laster aber mit dem darfst du schon fahren. kannst ihn abholen wenn du willst da er momentan nicht gebraucht wird.

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Da musst du schon mit offenem Schiebedach und die Fahne 3,20 Meter in die Höhe (Achtung Strommasten und Unterführung) ins Schnabelholz brettern...  :bangyourhead:  (hätte ein Auto mit Schiebedach, kannst auch ausleihen :D )

1291384[/snapback]

geht nicht um fahnenstangen sonder um bis zu 5 meter lange eisenstangen die bei unserem standort montiert werden, da kommt dann unser transparent rauf.... kapisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
also was ist jetzt, soll ich sagen du kommst ihn holen oder nicht?

1291404[/snapback]

mann, du bist zu schnell für mich. ich habe dem grisu geschrieben, er gibt mir/dir hoffentlich gleich bescheid ob am mittag noch was läuft......

@grisu: wir hätten gleich hier fragen sollen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Da musst du schon mit offenem Schiebedach und die Fahne 3,20 Meter in die Höhe (Achtung Strommasten und Unterführung) ins Schnabelholz brettern...  :bangyourhead:  (hätte ein Auto mit Schiebedach, kannst auch ausleihen :D )

1291384[/snapback]

aber des mit dem schiebedach machen wir, wenn wir in den uefa cup kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der steht in dornbirn, beim mc donalds vorbei und dann zur rhomberg fabrik. einfach beim weißen haus mit den blauen fensterläden klingeln.

so sieht er aus:

95436.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
der steht in dornbirn, beim mc donalds vorbei und dann zur rhomberg fabrik. einfach beim weißen haus mit den blauen fensterläden klingeln. 

so sieht er aus:

95436.jpg

1291455[/snapback]

also wenn du uns jetzt hier verarschen tust, dann......musst du zur strafe nach luschihausen und dort das nächste red zac spiel anschauen..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein bisschen. eigentlich wollt ich den alex aber der hats ja dir übergeben.

mom.:

mein onkel hätte so einen. zwar ein bisschen älter aber ich könnt ihn mal fragen:

hero_pritschenwagen.jpg

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag