Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. November 2006 [x] prinzipiell interessant ob ich wirklich komme, darauf möcht ich mich noch nicht festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 14. November 2006 [x] Uninteressant 1302190[/snapback] gut. dann [x] dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. November 2006 [x] wir trinken wenig, aber oft und dann viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Dezember 2006 Sodale! Ist ja irgendwie schon alles in weihnachtlicher Ruhe hier im Forum! Ich werde am 8.Dez. ins EKZ-Hernals-Elterleinplatz schauen! Neben dem Weihnachtsstand des Wiener Sportklubs gibt es nicht nur hervorragenden SELBSTGEMACHTEN Punsch sondern es werden auch einige Spieler des WSK vorbeischauen! Damit diese sich nicht unnötig die beine in den bauch stehen sollte jeder der zeit hat vorbeischauen!! Ich werde zu 100% gegeben sein!!! Bringt eure liebsten und kaufts fleissig Sportklub-weihnachtsgeschenke !! Danach gehts(für die Freaks) auf die Weihnachtsfeier des WSC ins Fischlbräu!!!! ...und nicht vergessen am 13.Dez ist die des WSK(bin ich nat. auch gegeben) ...feiern ohne ende! Hier ein paar impressionen vom standl! http://f7.yahoofs.com/users/SD4iHGmydBGU/_...DRmeQX&saveas=3 http://f7.yahoofs.com/users/SD4iHGmydBGU/_...ee_WC5&saveas=1 http://f7.yahoofs.com/users/SD4iHGmydBGU/_...lIm2be&saveas=4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2006 Sodale! Ist ja irgendwie schon alles in weihnachtlicher Ruhe hier im Forum! 1338076[/snapback] Naja, ist ja auch nix los, in der Sportklub-Welt. Ich werde am 8.Dez. ins EKZ-Hernals-Elterleinplatz schauen! Ich habe Dienst, vielleicht bin ich im Laufe des Tages mal in der Naehe, auf das ich einen Sprung hinkommen kann. (Gibts da auch Kinderpunsch? Als Berufschauffeur leider 0,0 Promille....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. Dezember 2006 Danach gehts(für die Freaks) auf die Weihnachtsfeier des WSC ins Fischlbräu!!!!1338076[/snapback] Für die Freaks? Naja, vieleicht schau ich morgen auch zum Standl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) a bissl kurzfristig: autogrammstunde im ekazent der herren cehajic, ehn und leitner! bearbeitet 7. Dezember 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Dezember 2006 a bissl kurzfristig: autogrammstunde im ekazent der herren cehajic, ehn und leitner! 1339702[/snapback] Und, holst du dir eines vom Jürgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Dezember 2006 Für die Freaks? Naja, vieleicht schau ich morgen auch zum Standl. 1338977[/snapback] mein kopf macht Booooom !!!! gestern/heute wieder mal etwas übertrieben! Werde mich jetzt zum Standl auf den Weg machen! Dürfte heute ja einiges los sein(laut den anrufen auf meinem handy ). Mal sehen ob ich noch eins der old-school badetücher ergattern kann man sieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Naja, ist ja auch nix los, in der Sportklub-Welt.Ich habe Dienst, vielleicht bin ich im Laufe des Tages mal in der Naehe, auf das ich einen Sprung hinkommen kann. (Gibts da auch Kinderpunsch? Als Berufschauffeur leider 0,0 Promille....) 1338481[/snapback] JA, Kinderpunsch gibts auch..an den haben ich mich unter der woche gehalten! ist aber leider eher die marke löslicher zucker mit geschmack! an dem solls aber nicht scheitern. werde heute vl auch beim kp bleiben! bearbeitet 8. Dezember 2006 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich halte gerade die stellung im WSK-Standl! Würde mich über Besuch bis 1800h freuen! Ich danke für den zahlreichen besuch! kalt wars! Am nächten Montag werde ich aller vorausicht nochmals hinter der bude stehen! kommt und holt euch den jonny rainbow rabatt! bearbeitet 15. Dezember 2006 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Dezember 2006 Am nächten Montag werde ich aller vorausicht nochmals hinter der bude stehen! kommt und holt euch den jonny rainbow rabatt! 1350377[/snapback] Von wann bis wann? Und wo GENAU is das Standl nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Dezember 2006 Von wann bis wann? Und wo GENAU is das Standl nochmal? jeden tag von 14-18h....- standl ist im "ekz", dort gibts eh nur 5stk., sollte also nicht zu verpassen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2006 Sofern ich aufkomm werd ich vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Dezember 2006 Heute ist es sich nicht ausgegangen.... naja, Montags ist immer die Hoelle los und keine Zeit Vielleicht gehts morgen, aber da hast ja keinen Dienst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts