themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2022 capRapidler82 schrieb vor 2 Minuten: oder: die Wahrheit auf den Punkt gebracht! ein Profi-Fußballer schaut auf seinen eigenen Vorteil, was für eine unglaubliche Wahrheit und Unikum dass dir dieser infantile Schreibstil taugt wundert mich wiederum nicht wirklich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: ein Profi-Fußballer schaut auf seinen eigenen Vorteil, was für eine unglaubliche Wahrheit und Unikum dass dir dieser infantile Schreibstil taugt wundert mich wiederum nicht wirklich ja...wenn Du ein Fußball-Fan wärst - würdest Du verstehen um was es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2022 capRapidler82 schrieb Gerade eben: ja...wenn Du ein Fußball-Fan wärst - würdest Du verstehen um was es geht. na eh, zum glück bin ich keiner und schreib seit 17 jahren hier nur zu auto-themen etwas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) Modeste hat Köln btw rund 35 Millionen € Transferplus beschert. Und so einer muss sich nur von einem Köln(?)-Schreiberling als Egoist titulieren lassen. Darüberhinaus hat auch Köln neben dem finanziellen Aspekt, der die prekäre finanzielle Situation der Kölner verbessert, Modeste einiges zu verdanken, nämlich unglaublich viele Tore und internationale Spiele. Wieso wird das bloß nicht erwähnt? bearbeitet 10. August 2022 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. September 2022 Gibt's hier jemanden der beim 1. FC Köln Mitglied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts