Starostyak The King Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) (Runden-)Rekord im Wario Stadium: 9 Sekunden oder so Ich liebe dieses Spiel, spiel es nach wie vor relativ oft Lieblingsfahrer: Yoshi Zu den Abkürzungen: Choco Mountain hab ich erst zweimal geschafft, Mario Raceway kannte ich noch nicht, schaut aber schwierig aus; Wario Stadium ist eh bekannt, aber vor allem der zweite Sprung ist sauschwer. Prinzipiell kommt man dort aber mit Schwammerl über fast alle Mauern drüber. Yoshi Valley & Rainbow Road ist klar, funktioniert aber auch nicht immer, wobeis in der Rainbow eh egal ist, ob man viel oder wenig Rückstand hat - holst sowieso wieder auf... Die Bugs im Snowland und im Jungle Park sind sensationell, waren mir noch nicht bekannt bearbeitet 14. November 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 14. November 2006 Hat schon wer Mario Kart DS gespielt? Gibt 12 Fahrer und 30 Strecken.. Dazu die geile Wifi Funktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. November 2006 Hat schon wer Mario Kart DS gespielt? Gibt 12 Fahrer und 30 Strecken.. Dazu die geile Wifi Funktion 1303007[/snapback] ja ich hab das Game is sehr lustig geworden und vor allem auch in Singleplayer sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. November 2006 ja ich hab das Game is sehr lustig geworden und vor allem auch in Singleplayer sehr gut! 1303009[/snapback] was is die wifi version? online gaming oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. November 2006 was is die wifi version? online gaming oder was? 1304153[/snapback] ja is ONline Gaming und funzt nur per WLan, aber keine Ahnung wie das genau geht oder habs noch nicht probiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. November 2006 ja is ONline Gaming und funzt nur per WLan, aber keine Ahnung wie das genau geht oder habs noch nicht probiert! 1304172[/snapback] wäre das geil zu 12t mario kart -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. November 2006 Naja Online kann man nur zu 4t spielen. ABER angeblich ist für das Wii Mario Kart ein Onlinemodus geplant, dass wäre dann ein Pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2006 so ein post-ländermatch-7h-turnier kann aber einiges am daumen bildet sich langsam hornhaut, so soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 16. November 2006 so ein post-ländermatch-7h-turnier kann aber einiges am daumen bildet sich langsam hornhaut, so soll es sein 1305626[/snapback] und ich stelle den anspruch auf den 3. platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. November 2006 heute ist es endlich wieder soweit nach ca. einen jahr ohne freundesinternen Turnier machen wir heute wieder eins! Ich bin natürlich Topfavorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 21. November 2006 bin natürlich erster geworden obwohl ich ziemlich war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts