Mike_SVP Superstar Geschrieben 11. November 2006 1:0 durch Sariyar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 11. November 2006 Kennedy hat seinen 1. Bundesliga Einsatz 1298327[/snapback] Und das Tor hat er auch vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 11. November 2006 Ausgerechnet dieses Arschloch. Verdammte Scheisse, gerade dieser Scheisstyp! Ich bin so enttäuscht! Verdammte Scheisse! Mayrleb war wieder einmal so schwach, dass man ihn schon mit nassen Fetzn, Fahrradketten oder irgendwelchen Holzprügeln an der Gemeindegrenze erwarten sollte und ihn zurück nach Wien schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 11. November 2006 1:1 Wieder mal einen Sieg in der Nachspielzeit verschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. November 2006 Ausgerechnet dieses Arschloch. Verdammte Scheisse, gerade dieser Scheisstyp! Ich bin so enttäuscht! Verdammte Scheisse! 1298439[/snapback] Ja das hab ich mir auch gedacht, wie schon gegen Red Bull wieder den Ausgleich in der Nachspielzeit kassiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 11. November 2006 Ausgerechnet dieses Arschloch. Verdammte Scheisse, gerade dieser Scheisstyp! Ich bin so enttäuscht! Verdammte Scheisse! 1298439[/snapback] Ja ja Petr "Ichhaumichineinernachtundnebelaktionüberdiehäuser" Vorisek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2006 1:1 Wieder mal einen Sieg in der Nachspielzeit verschenkt... 1298441[/snapback] Wenn dann hätten wir uns selbst besiegt , euer Team hat da nicht viel dazu beigetragen heute (ausser hart herumtreten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts