ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 mhmm, mag oa *gg* 1293900[/snapback] na. ess ich selber laaaaaaaaaaangweilig leo lt. sport1 mit katastrophaler zweikampfbilanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2006 na. ess ich selber laaaaaaaaaaangweilig leo lt. sport1 mit katastrophaler zweikampfbilanz 1293904[/snapback] schnabelholz ist ziemlich ruhig *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 dafür wissen wir jetzt, dass altach 1982 noch in der 2.landesklasse gespielt hat. im riedle. ist auch sehr spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2006 naja, da kannst heute noch einiges lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. November 2006 poah, radio vorarlberg is echt eine zumutung. auf das bißchen information kann ich verzichten, wenn der preis dafür diese musik ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2006 was für eine Chance gerade für Ried, wenn ich richtig gesehen habe durch Brunmayr, aber zu leicht geschossen... anscheinend sei die Stimmung heute ja nicht so besonders (laut Kommentator bei Premiere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) geh bitte. atav machs doch EDIT: jetzt wirds heftig. CAGEY STRINGS KEINE WAR WIE DU bearbeitet 8. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) stangenschuss von atav edit: exilxi warst schneller bearbeitet 8. November 2006 von bigivdt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) exilxi warst schneller 1293949[/snapback] kein widerspruch ELVIS PRESLEY ROCK A HULA BABY spiel sehr ausgeglichen 49-51% ballbesitz, je 6 torschüsse EDIT: 6.500 Zuschauer. Damit Bestmarke dieser Runde bearbeitet 8. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. November 2006 EDIT: 6.500 Zuschauer. Damit Bestmarke dieser Runde 1293956[/snapback] bestmarke des tages, um genau zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) bestmarke des tages, um genau zu sein. 1294012[/snapback] aso. ja. pingelige rieder aber auch edit: das war die 5.gelbe fürn schoppitsch bearbeitet 8. November 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2006 überall gibts tore nur in altach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigivdt Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2006 leider nur ein 0:0 im schnabelholz!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. November 2006 ziemlicher hundskick was man so hörte. somit weiterhin platz 6. jetzt muss halt mattersburg geschlagen werden. guats nächtle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 8. November 2006 zurück aus dem Stadion! Was war das denn für ein Spiel? So ein schlechtes, lahmes, langweiliges Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Naja wenigstens 1 Punkt. Den Sieg hätte sich weder Altach noch Ried so richtig verdient. Schlechte Vorstelung von beiden Seiten. Die Stimmung war auch schwach - mir kam es zeitweise wie am Trainingsplatz vor. Naja, am Samstag gibts 3 Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts