Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Dienstag: Beginn 20:00 Uhr Dortmund-Aachen 0:0 67.000 Zuschauer 6 Heimspiele, 5 unentschieden :aaarrrggghhh: Mainz-Wolfsburg 1:2 20.300 Zuschauer Szabicz Hanke Lamprecht Nürnberg-Bremen 1:2 38.500 Zuschauer Banovic Frings Diego Stuttgart-Hamburg 2:0 45.000 Zuschauer Gomez Hitzlsperger bearbeitet 8. November 2006 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 hmm was soll ma n da sagen! Einfach bekoppt war der banovic nach dem Anschlusstor gegen Bremen, lässt sich feiern als wären sie gerade Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 hmm was soll ma n da sagen! Einfach bekoppt war der banovic nach dem Anschlusstor gegen Bremen, lässt sich feiern als wären sie gerade Meister geworden. 1292711[/snapback] also sowas können auch nur jugos machen! pantelic, ibrahomovic und Olic können ein Lied davon singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Fiel.... weiß gar net ob man bei so einer vergebenen Chance lachen oder weinen sollte.. Und mittlerweile muss ich mich Herrn Hoeness anschliessen, die "Oleolesuperwerdersuperdiegoallessuperschoen" Lobeshymnen der Medien gehen einem nur mehr auf den Sack.. bearbeitet 8. November 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Fiel.... weiß gar net ob man bei so einer vergebenen Chance lachen oder weinen sollte..Und mittlerweile muss ich mich Herrn Hoeness anschliessen, die "Oleolesuperwerdersuperdiegoallessuperschoen" Lobeshymnen der Medien gehen einem nur mehr auf den Sack.. 1292722[/snapback] wurscht! Hansa hat gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) wurscht! Hansa hat gewonnen! 1292724[/snapback] So is es. Hansa Aufstieg, Bie-Le-Feld/Aachen Klassenerhalt, Bayern Meister und Hertha CL - ach wie waer das schoen. Und Stuttgart/HSV/Bremen am besten irgendwo im nirgendwo.. bearbeitet 8. November 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 So is es. Hansa Aufstieg, Bie-Le-Feld/Aachen Klassenerhalt, Bayern Meister und Hertha CL - ach wie waer das schoen. Und Stuttgart/HSV/Bremen am besten irgendwo im nirgendwo.. 1292734[/snapback] jo....bin einverstanden! müssen mal die verantwortlichen kontaktieren...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Mittwoch: Bayern-Hannover 0:1 Huszti 1 Heimniederlage der Bayern Bielefeld-Hertha 2:2 Zuma Kucera Gilberto Gimenez Bochum-Leverkusen 1:3 Ilicevic Barbarez Voronin Barnetta Cottbus-Frankfurt 0:1 Takahara M`gladbach-Schalke 0:2 Ze Antonio (Eigentor) Varela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Liga eins: Bayern hat verloren Liga Zwei Katastrophe!!!!!!!!! Was ist mit Köln los? 0:1 Zuhause gegen Aue i packs net 1 Karlsruher SC 11 8 3 0 29:11 27 PL, Aufstieg 2 Hansa Rostock 11 7 4 0 16:6 25 Aufstieg 3 1. FC Kaiserslautern 11 6 2 3 19:12 20 Aufstieg 4 MSV Duisburg 11 4 6 1 18:13 18 5 TuS Koblenz 11 5 2 4 16:14 17 6 FC Augsburg 11 4 4 3 12:9 16 7 SpVgg Greuther Fürth 11 4 3 4 20:16 15 8 1. FC Köln 11 4 3 4 18:14 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2006 Super Bayern Eines bin ich mir sicher: MEISTER werden die heuer SICHER NICHT! Gegen Bielefeld: VERLOREN Gegen Wolfsburg: VERLOREN Gegen Werder: VERLOREN Gegen Hannover: VERLOREN Vielleicht schafft sogar der HSV einen Sieg gg. de Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2006 Mittwoch: Bayern-Hannover 0:1 Huszti 1 Heimniederlage der Bayern Bielefeld-Hertha 2:2 Zuma Kucera Gilberto Gimenez Bochum-Leverkusen 1:3 Ilicevic Barbarez Voronin Barnetta Cottbus-Frankfurt 0:1 Takahara M`gladbach-Schalke 0:2 Ze Antonio (Eigentor) Varela 1294464[/snapback] ich sag nur geiles 2:2 gegen die hertha. das 1:0 war ein absolut geiles tor, zum glück war der schiedsrichter nicht so blind wie der linienrichter. aber dass der verteidiger einfach abdreht, ohne dass der schiri gepfiffen hat da is wohl auch in frankfurt was drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts