Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Bustos, Sanchez, Örtülü zu Wacker ?

4 Beiträge in diesem Thema

Zwei Argentinier im Visier

Eingefügtes Bild

In Anlehnung an alte, erfolgreiche Innsbrucker Zeiten sollen Gauchos für den nächsten Schub sorgen. Die Erinnerung an Nestor Gorosito soll am Tivoli aufleben.

Praktisch fix ist die Verpflichtung von Sergio Bustos, dem absoluten Wunschspieler Streiters.

Der 30-jährige Spielmacher-Typ trainierte bereits letzten Herbst zehn Tage mit der Mannschaft und hat danach, für den Übergang, sechs Monate in der zweiten argentinischen Liga unterschrieben.

Bustos kommt über Vermittlung von Christoph Westerthaler, der über beste Kontakte nach Deutschland verfügt. Dort spielte Bustos drei Saisonen an der Seite von "Zaubermaus" Sergio Zarate bei Nürnberg. Danach war er bei Chemnitz engagiert.

Ein Stürmer mit ausgeprägtem Heimweh

Mit Bustos kommt am 20. Juni der gleichaltrige Stürmer Sergio Sanchez nach Innsbruck, den sich Streiter noch genauer ansehen will. "Von ihm kenne ich nur beeindruckende Videos."

Beeindruckend passt zu Sanchez. Er schoss in Deutschland für SC Dresden und Jena Regional- bzw. Oberliga-Tore am Fließband - gut 40 in zwei Jahren - eckte aber immer wieder durch eigenmächtig verlängerte Urlaube an.

Bei Jena wurde er dafür gefeuert. Zuletzt war Sanchez in Bolivien engagiert.

Ein dritter Zugang aus der Westerthaler-Connection könnte der Deutsche mit türkischen Vorfahren, Yilmaz Örtülü vom deutschen Regionalligisten Saarbrücken sein. Letzte Saison kam der 23-jährige Mittelfeldspieler mit 21 Einsätzen immerhin auf sechs Tore.

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2097202.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin mir sicher, ob das der richtige Weg ist. Die beiden Gauchos sind doch schon etwas alt (Stichwort Red Zac Liga- Heute für morgen) und sind sicher auch nicht ganz billig. Wacker ist ja ohnedies ein gebrannte Kind und sollte die Fehler der Vergangenheit vermeiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.