para Seit 1902 Geschrieben 21. November 2006 wie es zwischen ehmann und svetits wirklich war weiss niemand so genau! angeblich soll sticher noch einmal versuchen mit PS zu sprechen, da wird sich aber nicht mehr viel tun, ein gerichtstermin wirds ziemlich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. November 2006 laut heutigen medien wurde beim salzburg spiel dem PS der zugang zum VIP Bereich verwehrt bzw wurde dort rauskomplimentiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. November 2006 laut heutigen medien wurde beim salzburg spiel dem PS der zugang zum VIP Bereich verwehrt bzw wurde dort rauskomplimentiert ... 1317613[/snapback] Weiss man hierzu schon genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 23. November 2006 er hat seit dem pauseninterview beim derby stadionverbot und hat in den letzten spielen immer wieder versucht ins stadion zu kommen. bei den letzten heimspielen ist es im nicht gelungen...gestern hat er sich aber anscheinend irgenwie in den vip-club geschummelt und ist dann prompt hinausgeworfen worden. einfach nur kindisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Was meinte Svetis gestern mit: "Es ist bereits Punkt 12!"? Ich weiß, ich weiß, Svetis hin, Svetis her, aber was ich da bei diesem Landesstudio-Steiermark-Interview gesehen habe...ich krieg schon wieder Angst. Was hat Sticher da von "80% haben wir bisher geschafft, auch die restlichen 20% sind zu bewältigen!" gestammelt? Wen wollen sie denn diesmal einsparen bzw. wer wird eingespart? Kommen die Herrschaften jetzt endlich drauf, dass der Hut ein wenig brennt? Und scheinbar muss Rudi (Roth) wieder einmal einspringen, weil kein anderer da zu sein scheint, der wenigstens Bankgarantien übernimmt bzw. übernommen hat. Roth muss ja wirklich immer als Feuerwehrmann angerufen werden, wenn der Rest mal wieder nicht in der Lage ist, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen, Sponsoren aufzutreiben oder eine vernünftige Wirtschaftspolitik zu betreiben . Der Rest von den Vorstandskasperln fällt scheinbar immer auf die gleichen Leute herein. In unserem Vorstand habens echt den Verstand abgeschafft, aber darüber haben wir ja schon Länge mal Breite diskutiert. Das scheint irgendwie eine historische Konstante zu sein, war ja schon in den 70er Jahren so, dass wir fast pleite gegangen wären, oder täusche ich mich da? Edit: Wer das angesprochene Interview nochmal sehen will: http://www.g-a-k.at/index1.htm am Ende des gestrigen Artikels "Sitzungsmarathon im Trainingszentrum". bearbeitet 29. November 2006 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Kommen die Herrschaften jetzt endlich drauf, dass der Hut ein wenig brennt? Und scheinbar muss Rudi (Roth) wieder einmal einspringen, weil kein anderer da zu sein scheint, der wenigstens Bankgarantien übernimmt bzw. übernommen hat. Roth muss ja wirklich immer als Feuerwehrmann angerufen werden, wenn der Rest mal wieder nicht in der Lage ist, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen, Sponsoren aufzutreiben oder eine vernünftige Wirtschaftspolitik zu betreiben . 1326678[/snapback] na ja immerhin ist der rudi einer, der wesentlich dazu beigetragen hat, dass wir heute so dastehen wie wir dastehen... bearbeitet 29. November 2006 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Geschrieben 29. November 2006 na ja immerhin ist der rudi einer, der wesentlich dazu beigetragen hat, dass wir heute so dastehen wie wir dastehen... 1326798[/snapback] trotzdem: wir singen hey super rudi, heeeyyyy super rudi, heyyy super ruuuuudi, wir singen heyyy super rudi, hey super rudi............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. November 2006 eine verzwickte geschichte wie ich meine, denn: 1)es fehlt uns ein sponsor 2)sind wir mit dem gehalt in verzug 3)kommen nun 2 monate ohne einen cent an einnahmen 4)geht im frühjahr die lizenzierung weiter 5)gibts ja eine menge klagen wir müssen die kommenden wochen übertauchen, wie auch immer. ein sponsor würde uns da enorm helfen! ob der rudi wieder was in den verein steckt weiss ich nicht und wenn- na dann holt er es halt später wieder raus! vielleicht kommt der GAK durch den svetits wieder in ruhe und somit können einige ihr geldbörserl aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2006 6) Sind wir neben Altach und Sturm Abstiegskandidat Nr 1 7) Wird sich dadurch kaum ein Sponsor finden lassen Man kann nur hoffen dass Altach nen Ausverkauf macht und im Frühjahr völlig einbricht sonst ist einer der beiden Grazer weg - falls die beiden Klubs überhaupt ne Lizenz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Dezember 2006 bei punkt sieben sieht es anscheinend nicht so schlecht aus! es gibt durchaus interessenten, der GAK verhandelt noch mit denen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2006 6) Sind wir neben Altach und Sturm Abstiegskandidat Nr 17) Wird sich dadurch kaum ein Sponsor finden lassen Man kann nur hoffen dass Altach nen Ausverkauf macht und im Frühjahr völlig einbricht sonst ist einer der beiden Grazer weg - falls die beiden Klubs überhaupt ne Lizenz bekommen 1329915[/snapback] ad 6.) ....für mich sind nach wie vor die Rieder Abstiegskanditat No. 1,....wir werden uns im Mittelfeld platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Dezember 2006 ad 6.) ....für mich sind nach wie vor die Rieder Abstiegskanditat No. 1,....wir werden uns im Mittelfeld platzieren. 1330104[/snapback] Unter Beibehaltung der Trainergranate und ohne eine Verstärkung niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 Zwei Dinge noch: -Ich hab da irgendwas von wegen "Brauerei Stiegl" läuten gehört, nicht nur in dem schwindligen "DerNeueGrazer", sondern auch noch von anderen Leuten, fände ich nicht so schlecht, wenns wahr wäre. Vielleicht klappt ja auch der Deal mit dem ägyptischen Tourismusministerium, die wollen ja auch was locker machen (Reyad´s Gehalt übernehmen z.B.?), wenns wahr ist. -Zum Thema Rudi Roth: Was passieren könnte, ist, dass er wieder das "Deckel-auf-Deckel-zu"-Spiel spielen wird, wie bereits in der Vergangenheit. Schulden deckeln, solange es ihn freut... Die Schulden hat er ja in der Vergangenheit nicht vollständig aus der Welt geschafft. Irgendwie kommt mir unser Verein vor wie ein Faß ohne Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) @1) bei der stiegl gschicht dürft nix war sein, hat auch die firma selber so gesagt. einen deal mit den arabern wirds wohl geben, sicherlich aber nicht im rahmen eines hauptsponsors.... @2) jeder der bisher was in den GAK gsteckt hat, hats vor seinem abgang wieder rausgenommen. leider gibts keine geschenke für den GAK... zum thema PS: laut heutiger zeitung solls eine aussergerichtliche einigung geben! bearbeitet 4. Dezember 2006 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts