ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2006 eine frage von minuten bis diese beschissene dreckstastur an die wand fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 eine frage von minuten bis diese beschissene dreckstastur an die wand fliegt 1346197[/snapback] mir gehts gleich @sprungtaste regt mich das auf..gibts ja gar nicht.. wie kann man nur so einen müll in ein spiel einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2006 mir gehts gleich @sprungtaste regt mich das auf..gibts ja gar nicht.. wie kann man nur so einen müll in ein spiel einbauen 1346202[/snapback] am wochenende bin ich in vbg, da hab ich ne nagelneue tastur, dann werdets ihr euch alle anscheissen beim rennen dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2006 am wochenende bin ich in vbg, da hab ich ne nagelneue tastur, dann werdets ihr euch alle anscheissen beim rennen dann 1346205[/snapback] meine ist auch nagelneu trotzdem geht sie schon nicht mehr scheiß funk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 12. Dezember 2006 führung zurückerobert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2006 führung zurückerobert. 1346358[/snapback] 1:55... ich muss das game morgen wieder freischalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 12. Dezember 2006 Tja, es wird scho langsam fad, ich führe wieder 01:55,877 Meine Ski-Einstellungen sind 5:5:90 - also nix von ExilXi übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2006 würd auch gerne bei eurem team mitfahren, bitte einladen bin zwar noch nicht so viel zum fahren gekommen, aber in den Ferien dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 Also bei mir geht gar nichts mehr. Ich werde einfach nicht schneller. :aaarrrggghhh: Komm nicht mal auf die schnellste zeit von mir. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 13. Dezember 2006 Also bei mir geht gar nichts mehr.Ich werde einfach nicht schneller. :aaarrrggghhh: Komm nicht mal auf die schnellste zeit von mir. Gruß Canasta 1346716[/snapback] egal wann, immer wenn ich die dumme sprungtaste drücke werd ich langsamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) aber du nimmst mehr speed nach dem sprung mit - nochmals beispiel sprung bei der ersten ZZ: wenn ich dort 0,1s hinter meinem geist ohne sprungtaste bin, bin ich bei der nächsten rechtskurve schon vorne ich schaffs dort teilweise ohne abzuheben rüberzukommen - anderes beispiel kamelbuckel - beim weiten sprung segle ich ohne sprungtaste ~ 50m und mehr, mit sprungtaste schafft man es weit unter 30m und der fahrer rührt am geist nur noch so vorbei wie im richtigen skifahren verlierst in der luft einfach zuviel zeit wenn du bis zur zweiten zwischenzeit ohne sprung kommst, hast die sprungtaste kapiert - richte dich am anfang einfach mal an der blauen linie vor dem huckel, eher noch einbißchen davor @rest - wenn ich bullshit schreibe bitte um info, brettere ja immer noch mit hoher 1:56 rum, konnte aber nicht mehr fahren edit: sprungtaste ca. 1 - 2sec vor dem sprung drücken und bis zur landung gedrückt halten! bearbeitet 13. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 Bei der 1.55....er Zeit klopfe ich schon an. Neue Zeit: 1.56.061 Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) ich klopf bald meinen schädel gegen die tischplatte - nach 30min hab ich heut aufgegeben geist: 1:56:00 - vorsprung bei der 2. ZZ 1,1sec (!!!!!!) unten bin ich 1,3 hinten http://hotte.uttx.net/sig/sig.php?racer=MGoF-Grisu&img=4 bearbeitet 13. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2006 ich klopf bald meinen schädel gegen die tischplatte - nach 30min hab ich heut aufgegebengeist: 1:56:00 - vorsprung bei der 2. ZZ 1,1sec (!!!!!!) unten bin ich 1,3 hinten http://hotte.uttx.net/sig/sig.php?racer=MGoF-Grisu&img=4 1347337[/snapback] Schleichst du am Anfang über die Piste?????? Respekt, dass du nachher fast nichts mehr verlierst. SchwesterS, jetzt hätte ich einen Traumlauf gehabt. Aber nur, wenn das blöde S nach der 2.ZZ nicht wäre. Bei der 2. ZZ hatte ich schon 0,5 sec Vorsprung auf dich. Und beim Sprung nach dem S hast mich schon wieder eingeholt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2006 Schleichst du am Anfang über die Piste?????? 1347389[/snapback] hömm - ich hatte oben 1,1 vorsprung - vor lauter freude hab ich unten alles verbockt bei meiner bestzeit war ich oben ein paar zehntel hinten wenn ich jetzt beides mal konstant runterbringen würde, sollte 1:42 oder so drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts