-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 wart nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 saugeil... 1. wo ist mein geist hin 2. der ruhezustand wird vorbereitet - das wäre bestimmt 01:54:XX geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 pause bis nach dem update. die zeiten sind eh wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2006 also das ist historisch Gröden Qualifikation bei Schnee Rang Rennläufer Zeit 1 SchneeMike1 02:03,563 2 MGoF-Grisu 02:06,816 3 scrafan 02:30,420 1339293[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 hab mich grad verbessert (eis + schnee) alles andere bringt ja eh nix z.zt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) jetzt fahr ich grad extra eine runde auf schnee. nur um den mike zu ärgern EDIT: erledigt bearbeitet 7. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2006 jetzt fahr ich grad extra eine runde auf schnee. nur um den mike zu ärgern EDIT: erledigt 1339493[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 ich will auch fahren, ich will auch fahren, ich will auch fahren mir ist grad aufgefallen das ich es doch ziemlich oft spiele jetzt ist mir so fad x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Dezember 2006 http://skichallenge.orf.at/sc07/stories/156327/ aus dem gerücht wird eine tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Um dabeizusein, muss die Abfahrt nun in einer Zeit von maximal 2:30 Minuten bewältigt werden. na das schaff ja sogar ich aber schweinerei...endlich wär ich in die top10 gerutscht, dann wird wieder resettet... bearbeitet 8. Dezember 2006 von Mike1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2006 abstürzen tuts nimmer, viel schneller ist es geworden und fast auf dem vorjahresniveau würd ich mal so grob sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 wo krieg ich das update her? muss ich jetzt wieder das ganze herunterladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. Dezember 2006 wo krieg ich das update her? muss ich jetzt wieder das ganze herunterladen? 1340905[/snapback] na. du startest das spiel und dann wird automatisch upgedatet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 na. du startest das spiel und dann wird automatisch upgedatet 1340906[/snapback] sehr witzig find ích das. wenn ich das nämlich mache dann startet mein PC wieder neu x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 juhuu es funktioniert hab das vorher bisschen falsch gemacht... jetzt komm ich aber nicht mehr unter 2 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts