acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 der is ja ur scheisse, schon klar, dass du so lahm bist! 1336339[/snapback] schnauze. damit bin ich 5ter. erst wenn mich jemand überholt änder ich den um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 schnauze. damit bin ich 5ter. erst wenn mich jemand überholt änder ich den um. 1336341[/snapback] sorry, meinte ned deinen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) du bist zu geil um zu editieren? wer läuft denn bei dir zhaus rum? 1336338[/snapback] die kindergärtnerin. ich fahr gegen den fogi und hatte schon öfters bei der letzten zwischenzeit 0,3 vorsprung verlier aber dann noch alles. aber nicht mehr lange bearbeitet 5. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 sorry, meinte ned deinen;) 1336355[/snapback] meintest meinen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2006 meine herren, wie angekündigt habe ich trotz schwerem fehler bei der einfahrt zum zielhang die führung übernommen. und das wohlgemerkt auf meiner hassstrecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 also des wundert mi nid wirklich. i gwinn uf an fogi im oberen und im mittleren teil fast a sekunde und am schluss verlür i s wieda weil i dean toal no nid so guat kann. @fogi: was fahrsch du vor allem in da mitte für an brösel? mit dinem knowhow im unteren teil wär i weltweit erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 nur zur info prinzessin, ich häng dich oben auch 3 zehntel ab, dann rauscht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 bei mir läuft momentan genau gar nichts:( tschööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 hurra... die 2min geknackt, das wars dann wohl mit meinem können aber immerhin 4sec - und das mit 88km... (stimmt das?? oder wird das erst später aktualisiert... hab gemeint, das hät ich schon am mittag gehabt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2006 hurra... die 2min geknackt, das wars dann wohl mit meinem können aber immerhin 4sec - und das mit 88km... (stimmt das?? oder wird das erst später aktualisiert... hab gemeint, das hät ich schon am mittag gehabt ) 1336546[/snapback] wow unter 2? echt spitze!ich bin erstmals unter 2:04 juhuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: 8 aber bis jemand wie scrafan oder Christschn mi noch schlagt han i noch zeit unter 2 min. schaff i wohl niiie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) ich möchte anmerken, dass ich wieder ganz vorne bin bearbeitet 5. Dezember 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 ich möchte anmerken, dass ich wieder ganz vorne bin 1336680[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2006 ich möchte anmerken, dass ich wieder ganz vorne bin 1336680[/snapback] na bisch numma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 na bisch numma. 1336739[/snapback] ma des got so schneall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts