Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2006 warum gefährlich?1335995[/snapback] Deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 gott sei dank ist es bei mir gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 meine herrn... das klingt ja lustig - ich glaub ein entsprechendes patch wäre hier mehr als dringend notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 meine herrn... das klingt ja lustig - ich glaub ein entsprechendes patch wäre hier mehr als dringend notwendig 1336015[/snapback] der ist schon seit gestern abend da. hab den drübergespielt und das ding dann neuinstalliert. darum unter 2:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 der 1.3??? da hab gestern abend (01:00!!) noch nix gesehen, den hats mir heute um 12:30 installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2006 asb graz und asb ried sind irgendwie schneller. ich bin nicht zufrieden mit euch x/ http://skichallenge.orf.at/oe/group/127/ http://skichallenge.orf.at/oe/group/166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 die sind auch alle arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) die sind auch alle arbeitslos. 1336190[/snapback] von dem lassen wir uns nicht schlagen oder? der geht sicher in eine htl bearbeitet 5. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2006 vor allem sollten unsere schnellen mal ein bisschen tips rüberwachsen lassen. sonst werden wir nie so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2006 vor allem sollten unsere schnellen mal ein bisschen tips rüberwachsen lassen.sonst werden wir nie so schnell. 1336231[/snapback] schau auf skichallenge.eyeworry.com dort sind die freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 erstens mal - hast letztes jahr die sendung mit diesem "walter 1" gesehen? der hat tag und nacht nichts anderes getan... sorry, ich hab nen verein zu unterstützen zweitens: schon mal was von einem west - ost gefälle gehört?? die habens einfacher - je steiler, desto schneller drittens: irgendwann komm ich auch unter 02:01:xx x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 man ich bin total unzufrieden mit meinem ski, aber nen neuen will ich auch ned:( was habt ihr denn für einstellungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) standra - extrem lol... edit: sollte standard heissen, zu geil um nur zu editten bearbeitet 5. Dezember 2006 von -=MGoF=-Grisu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 standra - extremlol... edit: sollte standard heissen, zu geil um nur zu editten 1336328[/snapback] du bist zu geil um zu editieren? wer läuft denn bei dir zhaus rum? mein ski kann folgendes: 09 31 60 damit rock ich im oberen und im mittleren teil den fogi in den boden. leider verlier ich es unten wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2006 der is ja ur scheisse, schon klar, dass du so lahm bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts