Recommended Posts

Posting-Pate
Ein herzliches Hallo an Alle!

Bin zwar kein Altacher, aber doch Vorarlberger.

Gehöre zur Familie des FC Lustenau.  :D

Würde trotzdem gerne mitfahren bei der Ski-Challenge.

Gruß

Canasta

1292868[/snapback]

von mir aus kein problem - bin altach fan und kein lustenau gegner, wäre schön, wenn die anderen gleich denken :yes:

edit: ab wann gehts denn los? viel infos gibts noch nicht: http://skichallenge.orf.at/

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
und wieso nicht? wir haben ja (angeblich) tiroler FCs, wiener FCs... :confused:  :p

1293114[/snapback]

alles erfolgsfans.

eigentlich ist es mir grundsätzlich wurst wer alles mitfährt, da ich sowieso gwinn. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir aus kein problem - bin altach fan und kein lustenau gegner, wäre schön, wenn die anderen gleich denken :yes:

edit: ab wann gehts denn los? viel infos gibts noch nicht: http://skichallenge.orf.at/

1293106[/snapback]

die schweizer haben zuviel verraten, angeblich ab 28.11 mit 5 strecken. diese infos sind aber schon wieder offline.

@grisu: du kannst die zugangsdaten dann gerne an deinen fc weitergeben, falls dort jemand mitmachen wollte.

@canasta: logisch kannst du.

@alex, julian, mario, flucky etc.? wos is mit euch?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
alles erfolgsfans.

eigentlich ist es mir grundsätzlich wurst wer alles mitfährt, da ich sowieso gwinn.  :winke:

1293117[/snapback]

das näxte mal wenn ich den acm sehe bekommt er eins auf die rübe... :aaarrrggghhh: dann hat er seinen berg am kopf :eviltongue:

abgesehen davon, wer hat graz vor dem schlusspfiff verlassen??? die wahren fans sind auch in der bitteren stunde bis zum ende geblieben :holy:

vermutlich hast nur angst dass auch leute aus dem land des schisports mitfahren könnten!

logo fahr ich mit, wann und wo und wie? :finger:

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
@grisu: du kannst die zugangsdaten dann gerne an deinen fc weitergeben, falls dort jemand mitmachen wollte.

1293509[/snapback]

welche zugangsdaten? wenn ich so überlege, sind unter den SIs so gut wie keine zocker :ratlos: dafür bin ich ne kranke sau :eek::x

kann aber nen arbeitskollegen fragen, der ist im 06er ein paar hundert mal gefahren, von der strecke her, glaub ich sogar top100 :shy: und ca. 2sek schneller als meiner einer x/

@alex, julian etc.? wos is mit euch?

1293509[/snapback]

hm - vielleicht habens sies noch nicht bemerkt, bin selber einer der helden, die nie in die topic titel schauen, weil dort so selten was neues ist :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche zugangsdaten?

1293524[/snapback]

diejenigen die ich an alle verschicken werde, sobald die liga eingerichtet sein wird :)

hm - vielleicht habens sies noch nicht bemerkt, bin selber einer der helden, die nie in die topic titel schauen, weil dort so selten was neues ist :v:

1293524[/snapback]

habs wieder "entpinnt", dann sehens auch die blindfische unter euch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
das näxte mal wenn ich den acm sehe bekommt er eins auf die rübe... :aaarrrggghhh:  dann hat er seinen berg am kopf  :eviltongue:

abgesehen davon, wer hat graz vor dem schlusspfiff verlassen??? die wahren fans sind auch in der bitteren stunde bis zum ende geblieben  :holy:

vermutlich hast nur angst dass auch leute aus dem land des schisports mitfahren könnten!

logo fahr ich mit, wann und wo und wie?  :finger:

1293510[/snapback]

wer bist du denn? :wos?:

ich musste im gegensatz zu anderen personen einen zug nach wien erwischen und hatte nicht das privileg in einem tiroler asylantenheim zu schlafen. :finger:

bzgl. rübe:

du kommst ja nicht nach wien, also dauert das noch ewig und bist da hin vergisst du es bestimmt. :p

gibts im innkreis überhaupt schnee?

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer bist du denn?  :wos?:

ich musste im gegensatz zu anderen personen einen zug nach wien erwischen und hatte nicht das privileg in einem tiroler asylantenheim zu schlafen.  :finger:

bzgl. rübe:

du kommst ja nicht nach wien, also dauert das noch ewig und bist da hin vergisst du es bestimmt. :p

1295838[/snapback]

ich glaub heut hast bald fast alle user in irgendeiner form angepöbelt. du rübel, du :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts im innkreis überhaupt schnee?

1295838[/snapback]

ja also wenn ich da durch muss im winter eigentlich fast immer. letztes jahr hats glaub ich mal so ca. 4m auf der a8 gehabt. war ein spaß :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ja also wenn ich da durch muss im winter eigentlich fast immer. letztes jahr hats glaub ich mal so ca. 4m auf der a8 gehabt. war ein spaß  :knife:

1295848[/snapback]

du weißt aber schon was 4 meter sind?

das gibts nicht mal im wald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag