Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 muss man eigentlich die Ski Challenge 06 zuerst deinstallieren, bevor man die Challenge 07 runterlädt? Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 28. November 2006 nö - und wenn schon, wird die installationsroutine die das mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 http://skichallenge.orf.at/ demo ist downloadbar. endversion leider erst am samstag. scheisse ich fahr doch nicht nach salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 http://skichallenge.orf.at/demo ist downloadbar. endversion leider erst am samstag. scheisse ich fahr doch nicht nach salzburg 1324919[/snapback] dann verpassts vielleicht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 Sodala, ich bin die letzten Tage ein bisschen die Rennen gefahren. Hier meine aktuellen Zeiten: Gröden: 2.01.188 Bormio: 2.02.083 Wengen: 2.42.605 Kitz: 2.00.028 Bin nur bei einer Strecke vor dem Exilxi. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2006 dann verpassts vielleicht mich 1324926[/snapback] Tja exil, ich werd am Samstag trainieren, du kannst sweety vollschleimen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) ich sehe ich bin absolut chancenlos gegen euch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: @nature: er geht ja nicht bei mir ist es auch noch nicht fix bearbeitet 28. November 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2006 ich sehe ich bin absolut chancenlos gegen euch :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: @nature: er geht ja nicht bei mir ist es auch noch nicht fix 1324939[/snapback] naja mit mir kannst leicht mithalten.....unter 2:08 bin ich noch nicht gekommen (hab aber auch nima geübt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2006 Boa ist das besch..... zum spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2006 naja mit mir kannst leicht mithalten.....unter 2:08 bin ich noch nicht gekommen (hab aber auch nima geübt ) 1324963[/snapback] übe schon lange nicht mehr! warte jetzt bis das 07´er da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 Boa ist das besch..... zum spielen! 1324976[/snapback] nature du sack. während der arbeitszeit wird nicht trainiert!!! ich glaub heut wird das ganze netz bei uns in der firma lahmgelegt. möcht nicht wissen wieviel leute bei uns zur zeit den download laufen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2006 Boa ist das besch..... zum spielen! 1324976[/snapback] ja das find ich auch, voll besch.....!!!! :aaarrrggghhh: 2:35 hab ich runtergebracht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2006 nature du sack. während der arbeitszeit wird nicht trainiert!!! ich glaub heut wird das ganze netz bei uns in der firma lahmgelegt. möcht nicht wissen wieviel leute bei uns zur zeit den download laufen haben 1324983[/snapback] Während meiner Mittagspause schon......... Ich komme überhaupt nicht klar damit, ist furchtbar zum spielen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. November 2006 (bearbeitet) den download kann man sich sowieso sparen. lieber bis samstag warten oder die 06er weiterzocken. ich steig dann nach ein oder zwei glücksbier nach dem salzburg spiel in den wettbewerb ein bearbeitet 28. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 28. November 2006 Während meiner Mittagspause schon......... Ich komme überhaupt nicht klar damit, ist furchtbar zum spielen! :aaarrrggghhh: 1325021[/snapback] mir geht es genau so... ich bin noch nie ohne sturz ins ziel gekommen deshalb überlass ich das skifahren den profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts