herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. November 2006 gröden liegt mir nicht. meine momentanen zeiten gröden und bormio unverändert wengen 2:41:778 kitz 1:59:003 1312585[/snapback] na bitte. das wird ja doch noch was... bin schon gespannt, wie sich unsere teams schlagen. gröden ist eindeutig meine lieblingsstrecke. in wengen nervt mich das scheiß brüggli-"S" und bormio is sowieso ziemlich arg. in kitz könntens die steilhangeinfahrt auch a bissl entschärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. November 2006 na bitte. das wird ja doch noch was...bin schon gespannt, wie sich unsere teams schlagen. gröden ist eindeutig meine lieblingsstrecke. in wengen nervt mich das scheiß brüggli-"S" und bormio is sowieso ziemlich arg. in kitz könntens die steilhangeinfahrt auch a bissl entschärfen. 1312615[/snapback] ich hoff meine liga kollegen trainieren dann brav. ansonsten ist ried zu favorisieren im moment. bei mir seh in gröden nicht mehr viel spielraum, in bormio geht noch was, in wengen und kitz auch noch. hoffentlich ist die 07er streckenführung nicht allzu verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2006 gröden liegt mir nicht. meine momentanen zeiten gröden und bormio unverändert wengen 2:41:778 kitz 1:59:003 1312585[/snapback] das gibts ja gar nicht... :hää?deppat?: mein candlelight dinner kann ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. November 2006 das gibts ja gar nicht... :hää?deppat?: mein candlelight dinner kann ich vergessen 1312645[/snapback] du kriegst höchstens eine junior tüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2006 du kriegst höchstens eine junior tüte 1312652[/snapback] macht dick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. November 2006 wengen update: 2:40.641 aber da hab ich jetzt wirklich alle kritischen bereiche gut bis sehr gut erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2006 also euere zeiten sind wirklich nicht schlecht, ich komm in kitz bis jetzt nicht unter 2:04:00 aber übung bringts volle bei dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 21. November 2006 ich hoff meine liga kollegen trainieren dann brav. ansonsten ist ried zu favorisieren im moment. bei mir seh in gröden nicht mehr viel spielraum, in bormio geht noch was, in wengen und kitz auch noch. hoffentlich ist die 07er streckenführung nicht allzu verschieden. 1312643[/snapback] also ich verbesser mich jeden tag um eine sekunde jetzt liegt die bestzeit schon bei 2:11:5irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2006 bal trainier ich wida, dann gehts ab;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. November 2006 noch 24 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2006 *nervöswerd* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2006 Manno, ich komm nicht mehr unter 2.01..... :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2006 Manno,ich komm nicht mehr unter 2.01..... :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 1323742[/snapback] eh super!ich steh auf 2:08.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) eh super!ich steh auf 2:08.... 1323833[/snapback] bearbeitet 27. November 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Manno,ich komm nicht mehr unter 2.01..... :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 1323742[/snapback] ich ned unter 2:02...zumindest in Gröden! bearbeitet 27. November 2006 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts