ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 brutal cool @ExilXi wenn ich auf abbruch geh dann komm ich wieder an den anfang.. bringt mir auch nicht viel 1338626[/snapback] versuch es ein paar mal, hat bei mir auch funktioniert............ sonst wart halt einfach bis samstag. wirst schon aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) versuch es ein paar mal, hat bei mir auch funktioniert............sonst wart halt einfach bis samstag. wirst schon aushalten 1338633[/snapback] i lieg krank mit grippe zuhause.. ich brauch beschäftigung bearbeitet 7. Dezember 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 i lieg krank mit grippe zuhause.. ich brauch beschäftigung 1338642[/snapback] sag mal, war der alex bei dir btt: was hast denn für ein betriebssystem? grafikkarte? treiber? hast mehrere benutzer auf deinem pc? kannst mal nen anderen versuchen? hast die aktuellen windows updates? das spiel kriegen wir schon zum laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) sag mal, war der alex bei dir btt: was hast denn für ein betriebssystem? grafikkarte? treiber? hast mehrere benutzer auf deinem pc? kannst mal nen anderen versuchen? hast die aktuellen windows updates?das spiel kriegen wir schon zum laufen 1338653[/snapback] na... keine ahnung woher soll ich das wissen bearbeitet 7. Dezember 2006 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 du fährst in dem fall nur noch 02:10er zeiten 1338619[/snapback] Nööö, das nicht, aber, der schnellste ist glaub ich ungefähr nach 1.28.... im Ziel. Der braust vor der 1. Kurve schon an dir vorbei, und dann siehst ihn nicht mehr. Das musst dir mal geben. Ich fahre nach wie vor zwischen 1.58.5... und 2.00.00 Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 Nööö, das nicht,aber, der schnellste ist glaub ich ungefähr nach 1.28.... im Ziel. Der braust vor der 1. Kurve schon an dir vorbei, und dann siehst ihn nicht mehr. Das musst dir mal geben. Ich fahre nach wie vor zwischen 1.58.5... und 2.00.00 Gruß Canasta 1338989[/snapback] 1:28?? bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 keine ahnung woher soll ich das wissen 1338963[/snapback] nachschauen - sonst kann man dir wohl schlecht helfen - oder auf den patch warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 nachschauen - sonst kann man dir wohl schlecht helfen - oder auf den patch warten 1339002[/snapback] und wo nachschauen? sorry aber ich weiß es wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 nachschauen - sonst kann man dir wohl schlecht helfen - oder auf den patch warten 1339002[/snapback] das ist so auf die art: oh gott. mein bildschirm ist kaputt. "was sehen sie?" nichts. er ist ganz schwarz. "ok. ich bring ihnen einen neuen vorbei." danke. bis gleich. schnell eine neuen bildschirm geholt und ins andere werk gestiefelt. dann komm ich an IHREM arbeitsplatz an und sehe, dass kein lämpchen brennt. den power knopf gedrückt und schon ging das ding wieder. ich liebe DAU's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 naja, ich könnt ja vorbeischauen nachschauen - naja, was du für ne grafikkarte hast zb - du hast bestimmt ne rechnung, lieferschein, oder frag den toni, ders dir installiert hat aber da es wohl eher nicht an der grafikkarte happert, würde ich doch noch das patch abwarten was du jedenfalls mal machen könntest (dazu sollte man aber wissen, was du fürn system hast*): windows updates: IE - extras - windows update -> aber vorsicht, da kanns dir gut und gerne 50MB runterladen *system nachgucken: Windows-Taste + Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 1:28?? bist du dir da sicher? 1338993[/snapback] Yep, aber das ist durch nen Fehler passiert. Sind ein paar solche Läufer vorne klassiert momentan. Musst einfach bei der Geisteinstellung *Bester* eingeben. Dann siehst es. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 Yep,aber das ist durch nen Fehler passiert. Sind ein paar solche Läufer vorne klassiert momentan. Musst einfach bei der Geisteinstellung *Bester* eingeben. Dann siehst es. Gruß Canasta 1339027[/snapback] zefis - wie sind die zu meiner maschine gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich hab jetzt mal den I hald als Geist hergenommen. Bis zur zweiten Zwischenzeit sind wir ganz eng beisammen. Von der 2. zur 3. verliere ich ca. 1 sec. Ich will auch mal so gut durch das S kommen. Und bei der Chaslatwiese und Kamelbuckeln verliere ich sowieso jede Menge. Da weiss ich absolut nicht wie. :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 naja, ich könnt ja vorbeischauen nachschauen - naja, was du für ne grafikkarte hast zb - du hast bestimmt ne rechnung, lieferschein, oder frag den toni, ders dir installiert hat aber da es wohl eher nicht an der grafikkarte happert, würde ich doch noch das patch abwarten was du jedenfalls mal machen könntest (dazu sollte man aber wissen, was du fürn system hast*): windows updates: IE - extras - windows update -> aber vorsicht, da kanns dir gut und gerne 50MB runterladen *system nachgucken: Windows-Taste + Pause 1339018[/snapback] gut das ist mir jetzt doch etwas zu kompliziert.. ich warte doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2006 also das ist historisch Gröden Qualifikation bei Schnee Rang Rennläufer Zeit 1 SchneeMike1 02:03,563 2 MGoF-Grisu 02:06,816 3 scrafan 02:30,420 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts