ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 irgendwie wird das immer instabiler. zur zeit ist ziemlich genau alle 15min ein neustart notwendig. was machen die programmierer eigentlich außer pizza bestellen den ganzen tag? seit samstag ist der fehler bekannt und nix ist passiert ich wart jetzt auf das update. außer jemand überholt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 die kindergärtnerin. 1336363[/snapback] erst gecheckt - wart nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 erst gecheckt - wart nur 1337879[/snapback] da bin ich ja damals beim video vom austria wien match ordentlich ins fettnäpfchen getreten? erinnerst dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 sweety gib gas, ich will dass du die prinzessin endlich überholst 1337814[/snapback] i schaffs ned :aaarrrggghhh: hauptsache vor der kleinen hexe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 wie gibts des bitte? der kleine drache überholt mi..... i verstands nid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) wie gibts des bitte? der kleine drache überholt mi..... i verstands nid... 1337887[/snapback] wahrscheinlich lässt er jemanden anderen für ihn fahren. UND WO ZUR HÖLLE IST NATURE??????? bearbeitet 6. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. Dezember 2006 puh einiges los hier meine rechnungswesen test-lern-abwesenheit hat ein ende hab dafür eine bwl SA zurückbekommen - 9 fleck von 18 ich bin auch bei den "glücklichen" den frust übertrag ich jetzt auf die piste mfg Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 da bin ich ja damals beim video vom austria wien match ordentlich ins fettnäpfchen getreten? erinnerst dich? 1337881[/snapback] logisch wahrscheinlich lässt er jemanden anderen für ihn fahren. [/size] 1337888[/snapback] he, psst - meine freundin möchte anonym bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 so, mädels - ihr dürft aufholen, ich bin ev morgen mittag mal wieder 0,03s schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 so, mädels - ihr dürft aufholen, ich bin ev morgen mittag mal wieder 0,03s schneller 1337909[/snapback] du sprichst mal wieder in rätseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2006 cool es sind 2 hinter mir exil wart nur...dich hol ich schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 i will ou wieder so schleacht si. damals wars leaba no schüa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 i will ou wieder so schleacht si. damals wars leaba no schüa. 1337923[/snapback] bald überhol i di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 immer noch erster. laaaaaaaaaaaangweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 man.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: was habt ihr für skieinstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts