Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 22. November 2006 die, die dabei waren wissen wie's war. 1315816[/snapback] leider! mein chef wollte heute früh meinen körper schon zur plastifizierung frei geben! ich habe permanent ein gefühl, als ob eine herde metrosexueller wasserbüffel sich an meiner magen-darm-flora vergeht! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 leider! mein chef wollte heute früh meinen körper schon zur plastifizierung frei geben! ich habe permanent ein gefühl, als ob eine herde metrosexueller wasserbüffel sich an meiner magen-darm-flora vergeht! x/ 1315891[/snapback] mittlerweile geht's ja eh schon wieder. aber ich geb's zu ich bin ein weichei, weil ich mir die hacklerei heute dann doch noch geschenkt habe. das allerdings auch nur, weil ich beim aufwachen derart verkrampft und verdreht war, dass ich mal 2 stunden gebraucht hab um mir mein gnack und meine wadl "vire z'richtn" - im wahrsten sinn - und ich wohl schwer vorm pc sitzen kann wenn ich mitm popsch auf die uhr schau. x/ denn mit 1-2 promille kann ich normal schon noch ganz gut arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Das wäre aber ned gut für so manchen Spieler, da müsste ja jede Runde jemand vom Platz fliegen! 1315597[/snapback] Kuehbauer waere Tribuenen-Dauergast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 Kuehbauer waere Tribuenen-Dauergast. 1316006[/snapback] bitte!!! ich bin eh schon so müd und wenn der ausgelutschte schmäh kommt, dann knack ich wirklich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 bitte!!!ich bin eh schon so müd und wenn der ausgelutschte schmäh kommt, dann knack ich wirklich ein. 1316018[/snapback] Na dann: Gute Nacht Zum staenkern im WSK-Channel bist aber nicht zu muede, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 Na dann: Gute Nacht Zum staenkern im WSK-Channel bist aber nicht zu muede, oder wie? 1316046[/snapback] ich stänker nicht. es wird gegenseitig gestänkert und du stänkerst auch gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 ich stänker nicht. es wird gegenseitig gestänkert und du stänkerst auch gern. 1316065[/snapback] habt's euch dann bitte wieder lieb, sonst versteck ich euch die maus. dann hat sich's ausgepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. November 2006 habt's euch dann bitte wieder lieb, sonst versteck ich euch die maus. dann hat sich's ausgepostet. 1316092[/snapback] du nimmst mir garnix weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 habt's euch dann bitte wieder lieb, sonst versteck ich euch die maus. dann hat sich's ausgepostet. 1316092[/snapback] Wer braucht in der Konsole eine Maus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 du nimmst mir garnix weg. 1316107[/snapback] ich sprach von verstecken, nicht von wegnehmen. @ doug h.: und dein 3-handy wird bald ohne sim-karte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 @ doug h.: und dein 3-handy wird bald ohne sim-karte sein. 1316118[/snapback] Warum? Wie das? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2006 Warum? Wie das? Wieso? 1316125[/snapback] weil man auch via "3" und der umts-technik recht bequem ins internet kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 weil man auch via "3" und der umts-technik recht bequem ins internet kann. 1316142[/snapback] Bei mir daheim geht "3" UMTS nicht Und ich verstehe noch immer nicht den Sinn Deiner Drohungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) Und ich verstehe noch immer nicht den Sinn Deiner Drohungen Du wirst es noch früher verstehen als dir lieb ist glaub mir. Mit dem Renne ist weder zu scherzen noch zu spaßen...Sowas kann böse enden.... mfg Sjeg bearbeitet 22. November 2006 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. November 2006 Du wirst es noch früher verstehen als dir lieb ist glaub mir. Mit dem Renne ist weder zu scherzen noch zu spaßen... mfg Sjeg 1316172[/snapback] Ja, ich zittere bereits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts