Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hoffe auf einen Sportklub Sieg! Schätz das Stadion wird ziemlich voll sein! Wie viel gehen überhaupt rein?

Rechne mal mit einem 2-1 nach Verlängerung.

In diesem Sinne :support: Forza WSC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Tickets sind seit Mittwoch besorgt (hab einfach gleich mal 3 besorgt, ohne zu wissen, wer aller mitkommt... :D), somit steht dem nächsten und letzten Sportklubfest in diesem Jahr nichts mehr, außer meiner frischen Erkrankung der Atemwege, im Weg. Oba des wird a no! :yes:

WSK 3 : Ma'burg 1 :clever:

Stan a.k.a. Jo die Dornbacher Buam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
machts euch kane Sorgen des schaffts schon, die Westungarn werden ham gschickt

1309480[/snapback]

nach dem die meisten von uns am nächsten tag arbeiten müssen hast du wohl recht. :super:

btw.: obskur, red den leuten keinen müll ein. die sollen ruhig glauben, dass sie gegen uns im spaziergehen gewinnen können. das wird sowohl eine niederlage am feld als auch beim saufen werden.

obwohl ...

bei zweiterem wär ich mir gar nicht so sicher, schließlich hab ich in dieser saison ja doch stark abgebaut. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
leute, schminkt euch den wsk-sieg ab....

1309431[/snapback]

Und warum genau? Was macht den SVM so stark, dass man dem Spiel nicht positiv entgegenblicken darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mod scheint sie nicht zu sorgen, drum sollt ma uns den Admin borgen.

1307687[/snapback]

Ich kann net ueberall gleichzeitig sein, und ausserdem legen sich die meisten Spam-Attacken eh schnell wieder von selber.

@Topic: hab ich schon auf einen WSK-Sieg getippt? Wennn nicht, dann jetzt: 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Und warum genau? Was macht den SVM so stark, dass man dem Spiel nicht positiv entgegenblicken darf?

1309562[/snapback]

1. die wiedergenesung von markus schmidt. ich wusste gar nicht mehr wie gut der eigentlich sein kann. :eek::love:

2. ein toll aufspielender cem atan, tw. auch christian fuchs. was die rackern und beißen können.

3. goce sedloski, der immer wieder für gefährliche standardsituationen sorgt.

mit den übrigen spielern könnt ihr wahrscheinlich eh halbwegs mithalten.

die edith geht von einem 3:2 auswärtssieg nach einer wahren cupschlacht aus. möglicherweise geht's in die verlängerung.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
1. die wiedergenesung von markus schmidt. ich wusste gar nicht mehr wie gut der eigentlich sein kann. :eek::love:

2. ein toll aufspielender cem atan, tw. auch christian fuchs. was die rackern und beißen können.

3. goce sedloski, der immer wieder für gefährliche standardsituationen sorgt.

mit den übrigen spielern könnt ihr wahrscheinlich eh halbwegs mithalten.

die edith geht von einem 3:2 auswärtssieg nach einer wahren cupschlacht aus. möglicherweise geht's in die verlängerung.

1310200[/snapback]

Cupschlacht würde mir taugen. Rote Karten auf Seite von Mattersburg würde mir noch mehr gefallen. :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Cupschlacht würde mir taugen. Rote Karten auf Seite von Mattersburg würde mir noch mehr gefallen.  :bunt:

1310834[/snapback]

hmmm ...

bernd kaintz (unsere # 20) hat eh schon lange keine mehr bekommen. der ist technisch dermaßen limitiert, dass der durchaus für gelbwürdige fouls zu haben wäre (war erst gestern wieder mal der fall). ich glaub, der müsst sich sogar in der ostliga um ein leiberl raufen.

andererseits appelliere ich auch an euren trainer sich mal seiner südburgenländischen wurzeln zu entsinnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hmmm ...

bernd kaintz (unsere # 20) hat eh schon lange keine mehr bekommen. der ist technisch dermaßen limitiert, dass der durchaus für gelbwürdige fouls zu haben wäre (war erst gestern wieder mal der fall). ich glaub, der müsst sich sogar in der ostliga um ein leiberl raufen.

andererseits appelliere ich auch an euren trainer sich mal seiner südburgenländischen wurzeln zu entsinnen.  :yes:

1310897[/snapback]

Der war gestern eh wieder im Pappelstadion, mit Norton Radaj. Wer weiß mit welchen Erkenntnissen sie wieder heimgefahren sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
na sicher siegesgewiss ! :clap:  :clap:   :D

1311614[/snapback]

das gefällt mir. so siegesgewiß geht man leichter mit wehenden fahnen in den untergang. hoffentlich sind auch die wsk-spieler so überheblich.

nur weiter so. :clap:

knapp wird's wohl trotzdem werden. :nervoes:

das letzte duell gegen den sportklub fand ja vor immerhin 2.000 - 2.500 zusehern statt (schätz mal zur hälfte mattersburger) und es war arschkalt.

2.277 und unsere Kartenverkäufer waren kurz vorm Spiel schwerst überfordert.

@Tribünenwahl: mir wurscht, solangst nach dem Spiel zur Entschuldbar kommst ;)

nicht nur die kartenverkäufer waren überfordert. hab selten so eine langsame kantine erlebt. das war schon beinahe südstadthaupttribünen-like (im gästesektor sinds nämlich eh auf zack).

Dann würd ich dir mal ein großes Wiener Derby auf der HoWa ans Herz legen.

Blau-Gelb is mei Schmerz, i vadurscht in Döbling

klingt nach pflichttermin.

[x] dabei.

Na dann hoff ich mal, dass du´s diesmal wirklich zum Sportklub schafst.

entschuldbar? wo is des? wie tua i do am besten? nähere anweisungen tuan do not. :ears:

es schaut im übrigen so aus, als ob ich da net der einzige asb-mattersburger wär, der da auftaucht.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag