Recommended Posts

I'll be back!
Gegentribüne für Burgenländler?

1304691[/snapback]

ich nehm mal an dass wir hinterm tor sein werden. und soweit ich weiß sind ausgerechnet das die 12€-sitzplätze, eigentlich paradox. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ich kann dich trösten ! auf der ht legen wir auch 12 euro ab ! :aaarrrggghhh:  x/  aber das bezahl ich gerne wenn wir dafür einen erstligisten rauswerfen ! :clap:

1305441[/snapback]

also d.h. meine vermutung stimmt?

ich mein nur die leute bei ö-ticket werden, wenn ich dort die karten kaufe, vermutlich keinen blassen schimmer haben welche tribüne beim sportklub wo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibt ja nur 3 tribünen ! zwei sitzplatztribünen ( blaue tribüne , haupttribüne ) und die stehplatztribüne wo die fht steht ! bin mir sicher das es auch bei ö ticket bekannt gegeben wurde ! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ich kann dich trösten ! auf der ht legen wir auch 12 euro ab ! :aaarrrggghhh:  x/  aber das bezahl ich gerne wenn wir dafür einen erstligisten rauswerfen ! :clap:

1305441[/snapback]

aufgrund diverser unsympathischer mattersburgfans beim spiel gegen uns, dem kühbauer und dem absolut unsympathischen goalie wünsch ich dem wsc alles gute für das spiel. ich bin mir sicher dass die mattersburger zu schlagen sein werden, gegen uns haben sie gar nichts gezeigt. die größte gefahr ist der shciedsrichter, wie man ja schon beim spiel in altach gesehen hat, kann der über sieg und niederlage entscheiden....ich wünsch euch mal nicht den plautz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
aufgrund diverser unsympathischer mattersburgfans beim spiel gegen uns, dem kühbauer und dem absolut unsympathischen goalie wünsch ich dem wsc alles gute für das spiel. ich bin mir sicher dass die mattersburger zu schlagen sein werden, gegen uns haben sie gar nichts gezeigt. die größte gefahr ist der shciedsrichter, wie man ja schon beim spiel in altach gesehen hat, kann der über sieg und niederlage entscheiden....ich wünsch euch mal nicht den plautz....

1306180[/snapback]

anywish, bist du's?

edit: und was hat dann eigentlich altach gezeigt, wenn schon mattersburg nix gezeigt hat?

:glubsch:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
anywish, bist du's?

edit: und was hat dann eigentlich altach gezeigt, wenn schon mattersburg nix gezeigt hat?

:glubsch:

1306312[/snapback]

wir hatten mehr ballbesitz, mehr torschüsse, chancen, und das ohne 4 stammspieler.

und ohne schiedsrichterhilfe.

sry 4 offtopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
wir hatten mehr ballbesitz, mehr torschüsse, chancen, und das ohne 4 stammspieler.

und ohne schiedsrichterhilfe.

sry 4 offtopic

1306553[/snapback]

als ob das in diesem channel jemanden interessiert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
als ob das in diesem channel jemanden interessiert.  :aaarrrggghhh:

1306575[/snapback]

dein kumpel herr obskur hat das thema aufgebracht....egal, ich bin für ein 3:0 für den WSC und die obligatorische karte für den didi motzbauer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
dein kumpel herr obskur hat das thema aufgebracht

bist du dir sicher?

ich mein nur, wegen:

1306180[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bist du dir sicher?

ich mein nur, wegen:

1307199[/snapback]

naja da gings noch um das cupspiel, bei dem nächsten post nicht mehr. aber egal, lassen wir das thema einfach. es geht um das cupspiel des wsc gegen den svm und möge der bessere gewinnen.

meine präferenzen für den wsc hab ich ja schon kundgetan.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag