revo Oasch Geschrieben 15. November 2006 Gegentribüne für Burgenländler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. November 2006 Gegentribüne für Burgenländler? 1304691[/snapback] ich nehm mal an dass wir hinterm tor sein werden. und soweit ich weiß sind ausgerechnet das die 12€-sitzplätze, eigentlich paradox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. November 2006 ich kann dich trösten ! auf der ht legen wir auch 12 euro ab ! :aaarrrggghhh: x/ aber das bezahl ich gerne wenn wir dafür einen erstligisten rauswerfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. November 2006 ich kann dich trösten ! auf der ht legen wir auch 12 euro ab ! :aaarrrggghhh: x/ aber das bezahl ich gerne wenn wir dafür einen erstligisten rauswerfen ! 1305441[/snapback] also d.h. meine vermutung stimmt? ich mein nur die leute bei ö-ticket werden, wenn ich dort die karten kaufe, vermutlich keinen blassen schimmer haben welche tribüne beim sportklub wo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 16. November 2006 gibt ja nur 3 tribünen ! zwei sitzplatztribünen ( blaue tribüne , haupttribüne ) und die stehplatztribüne wo die fht steht ! bin mir sicher das es auch bei ö ticket bekannt gegeben wurde ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 ich kann dich trösten ! auf der ht legen wir auch 12 euro ab ! :aaarrrggghhh: x/ aber das bezahl ich gerne wenn wir dafür einen erstligisten rauswerfen ! 1305441[/snapback] aufgrund diverser unsympathischer mattersburgfans beim spiel gegen uns, dem kühbauer und dem absolut unsympathischen goalie wünsch ich dem wsc alles gute für das spiel. ich bin mir sicher dass die mattersburger zu schlagen sein werden, gegen uns haben sie gar nichts gezeigt. die größte gefahr ist der shciedsrichter, wie man ja schon beim spiel in altach gesehen hat, kann der über sieg und niederlage entscheiden....ich wünsch euch mal nicht den plautz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. November 2006 Gegentribüne für Burgenländler? 1304691[/snapback] na ja entweder auf dem Balkon vom Vis a Vis Haus bei dem "Ballbuben" bei der Anzeigentafel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) aufgrund diverser unsympathischer mattersburgfans beim spiel gegen uns, dem kühbauer und dem absolut unsympathischen goalie wünsch ich dem wsc alles gute für das spiel. ich bin mir sicher dass die mattersburger zu schlagen sein werden, gegen uns haben sie gar nichts gezeigt. die größte gefahr ist der shciedsrichter, wie man ja schon beim spiel in altach gesehen hat, kann der über sieg und niederlage entscheiden....ich wünsch euch mal nicht den plautz.... 1306180[/snapback] anywish, bist du's? edit: und was hat dann eigentlich altach gezeigt, wenn schon mattersburg nix gezeigt hat? bearbeitet 16. November 2006 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 16. November 2006 anywish, bist du's?edit: und was hat dann eigentlich altach gezeigt, wenn schon mattersburg nix gezeigt hat? 1306312[/snapback] wir hatten mehr ballbesitz, mehr torschüsse, chancen, und das ohne 4 stammspieler.und ohne schiedsrichterhilfe. sry 4 offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. November 2006 wir hatten mehr ballbesitz, mehr torschüsse, chancen, und das ohne 4 stammspieler.und ohne schiedsrichterhilfe. sry 4 offtopic 1306553[/snapback] als ob das in diesem channel jemanden interessiert. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2006 als ob das in diesem channel jemanden interessiert. :aaarrrggghhh: 1306575[/snapback] dein kumpel herr obskur hat das thema aufgebracht....egal, ich bin für ein 3:0 für den WSC und die obligatorische karte für den didi motzbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. November 2006 dein kumpel herr obskur hat das thema aufgebracht bist du dir sicher? ich mein nur, wegen: aufgrund diverser unsympathischer mattersburgfans beim spiel gegen uns, dem kühbauer und dem absolut unsympathischen goalie wünsch ich dem wsc alles gute für das spiel. ich bin mir sicher dass die mattersburger zu schlagen sein werden, gegen uns haben sie gar nichts gezeigt. die größte gefahr ist der shciedsrichter, wie man ja schon beim spiel in altach gesehen hat, kann der über sieg und niederlage entscheiden....ich wünsch euch mal nicht den plautz.... 1306180[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2006 bist du dir sicher?ich mein nur, wegen: 1307199[/snapback] naja da gings noch um das cupspiel, bei dem nächsten post nicht mehr. aber egal, lassen wir das thema einfach. es geht um das cupspiel des wsc gegen den svm und möge der bessere gewinnen.meine präferenzen für den wsc hab ich ja schon kundgetan. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2006 Wir haben einen Admin. Also schleichts euch mit eurem Spam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. November 2006 Wir haben einen Admin.1307625[/snapback] Und sogar einen Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts