herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 Genau, wir singen auch mindestens 20 Minuten pro Spiel "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!" 1312455[/snapback] und das wiederum passt zu meiner these, dass jene, die die von sjeg angesprochene überheblichkeit an den tag legen, fast samt und sonders aus dem violetten lager kommen. gerade so als hätten sie ihren eigenen verein gegen pasching schon verlorengegeben und würden all ihre hoffnungen auf die schultern des wsk legen. so gesehen wäre es vielleicht interessant, wenn fak und wsk aufsteigen und im viertelfinale gegeneinander spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 im freien verkauf soll es ja für morgen nur noch wenige geben ! 1312877[/snapback] das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? und falls ja, bezieht sich das auch auf die blaue tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 Dornbacher Eleganz und Grazie trifft auf burgenlaendische Holzhacker-Mentalitaet à la Kuehbauer... 1313330[/snapback] ja, der da passt. zum x-ten mal: offene goschn ist KEIN eisenfuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 Kuehbauer hat auch einen Pferdefuss und drei goldene Haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. November 2006 das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder?und falls ja, bezieht sich das auch auf die blaue tribüne? 1313457[/snapback] auf der "blauen" wird zur genüge platz sein(machts euch keinen stress)! ...bis zur nachspielzeit/verlängerung/eschiessen sollte jeder die warteschlangen vor den kassen überwunden haben aber: früher kommen zahlt sich immer aus! vorfreude nimmt langsam aber sicher zu!!!!....werde vor 1800h zum punschstand ins ekz elterleinplatz schauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 auf der "blauen" wird zur genüge platz sein(machts euch keinen stress)! ...bis zur nachspielzeit/verlängerung/eschiessen sollte jeder die warteschlangen vor den kassen überwunden haben aber:früher kommen zahlt sich immer aus! 1313543[/snapback] mich ärgern halt nur ein bisserl diese pseudowisser, die die neuesten, sicher unumstösslichen tatsachen kennen, die da lauten, dass "im freien verkauf nur noch wenige" karten zu haben wären und am ende ist das halbe stadion leer. ja, ich bin auch schon ganz wurlat, hab gestern in der firma schon gesagt, dass sie sich nicht wundern sollen, wenn ich heute etwas abwesend bin und jetzt vergeht die zeit nicht schnell genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 21. November 2006 vorfreude nimmt langsam aber sicher zu!!!!....werde vor 1800h zum punschstand ins ekz elterleinplatz schauen!!! 1313543[/snapback] ist aber kein punschstand im eigentlichen sinn sondern ein fanartikelstand. punsch gibts aber gleich daneben... ich freu' mich trotzdem auf euer zahlreiches erscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. November 2006 ich freu' mich trotzdem auf euer zahlreiches erscheinen! 1313605[/snapback] Beziehst Du das jetzt auf das Erscheinen im Stadion, das Erscheinen beim Punschstand oder beim Fanartikelstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2006 Beziehst Du das jetzt auf das Erscheinen im Stadion, das Erscheinen beim Punschstand oder beim Fanartikelstand? 1313609[/snapback] Hat UK. dein Passwort geknackt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 Hat UK. dein Passwort geknackt? 1313614[/snapback] fällt dir auch eine persönlichkeitsveränderung auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. November 2006 ist aber kein punschstand im eigentlichen sinn sondern ein fanartikelstand. punsch gibts aber gleich daneben...ich freu' mich trotzdem auf euer zahlreiches erscheinen! 1313605[/snapback] hab ich eh schon irgendwo gelesen ...macht ja nix! kaufe mir den glüh beim nachbarn und stelle dann als art maskottchen neben dein standl peezn kommt auch so gg 1730! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 21. November 2006 hab ich eh schon irgendwo gelesen ...macht ja nix! kaufe mir den glüh beim nachbarn und stelle dann als art maskottchen neben dein standl peezn kommt auch so gg 1730! 1313674[/snapback] ich bin schon so nervös, ich steh dann auf und sag dem chef, dass ich heut früher weg muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 21. November 2006 Beziehst Du das jetzt auf das Erscheinen im Stadion, das Erscheinen beim Punschstand oder beim Fanartikelstand? 1313609[/snapback] ich betreue heute den stand und bin dann natürlich auf der fht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. November 2006 ich brauche unbedingt noch einen Sportklub-Schal! ist vielleicht irgendeinmal angedacht die Fan-Artikel-Verkaufs-Baracke auf der HT wieder aufzumachen? mir san hoid meistens zu faul in der Pause zur FHT rüberzulatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 21. November 2006 ich brauche unbedingt noch einen Sportklub-Schal! ist vielleicht irgendeinmal angedacht die Fan-Artikel-Verkaufs-Baracke auf der HT wieder aufzumachen? mir san hoid meistens zu faul in der Pause zur FHT rüberzulatschen 1313694[/snapback] heute vor 18h am elterleinplatz vorbeikommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts