Recommended Posts

Fußballgott
:laugh:  :laugh:  :laugh:  unglaublich, der Witz der Woche  :super:

Akagündüz..................herst Faschingsbeginn ist erst am Samstag................. :nein:

1291698[/snapback]

wieder mal eines deiner zahlreichen unglaublich wichtigen postings. wirklich unmöglich wegzudenken.

aka hat letzte woche übrigens in der türkischen liga getroffen. ausserdem ist er österreicher, spricht perfekt deutsch und ist hier aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Also seit ihr alle dumm? Hauptsach ein Akagündüz der Skandal-Stürmer schlecht hin, absoluter Schweinskicker spielt fürs Nationalteam!!! Und Ihr redet das Leo keinen Bezug zu Österreich hat! Wenigstens spielt der in der Bundesliga, ok. der spielt vielleicht wenn er weiterhin seine Leistungen zeigt in ein paar Jahren mal wo anders...aber lieber Leo als Akagündüz.

Und was redet ihr denn - wir wollen nicht klein Frankreich werden? Wegen einem Spieler?

Leo ist in Österreich mit Zickler eindeutig der beste Spieler....

Ich wäre da sehr dafür für eine Einbürgerung Leonardo's!!!!

Dann kann man sich wenigstens die Österreicher mal wieder anschauen!

1290845[/snapback]

Ich kann dir nur recht geben!!! Akagündüz ist wohl die allergrößte Lachnummer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wieder mal eines deiner zahlreichen unglaublich wichtigen postings. wirklich unmöglich wegzudenken.

aka hat letzte woche übrigens in der türkischen liga getroffen. ausserdem ist er österreicher, spricht perfekt deutsch und ist hier aufgewachsen.

1291703[/snapback]

Deine Lächerlichkeiten sind normalerweise gar keinen Kommentar wert. Sag willst nich anderswo den Leuten auf den Wecker gehen Bubi???

Um Gottes willen der Akagündüz hat einmal ein Tor geschossen, wir sind alle begeistert :laugh:

Hat irgendwer behauptet er könne kein deutscht???? oder er sei wo anders aufgewachsen............... ich glaube nicht..............also lern mal lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Deine Lächerlichkeiten sind normalerweise gar keinen Kommentar wert. Sag willst nich anderswo den Leuten auf den Wecker gehen Bubi???

Um Gottes willen der Akagündüz hat einmal ein Tor geschossen, wir sind alle begeistert :laugh:

Hat irgendwer behauptet er könne kein deutscht???? oder er sei wo anders aufgewachsen............... ich glaube nicht..............also lern mal lesen.

1291720[/snapback]

du drehst sachen, wie du sie haben willst. unglaublich. natürlich hat keiner gesagt, dass akagündüz kein deutsch kann oder nicht hier aufgewachsen ist. mit ein bisschen mitdenken wärst du aber ganz alleine drauf gekommen, dass diese dinge auf leonardo nicht zutreffen. leider sind das aber voraussetzungen, damit man sich mit einem land wie österreich identifizieren kann.

so viel dazu. :finger:

aja, noch was: keiner war so "begeistert" wie du schreibst, es sollte lediglich der info dienen. wie das niveau der österreichischen und der türkischen liga und somit auch ein tor, das man in einer der beiden schießt, einzuschätzen ist, lass ich jez mal offen. mir reichts, mit dir über ein thema zu streiten.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

wenn Leonardo tatsächlich im winter in die deutsche bundesliga wechselt dann wird wohl bald Deutschland sein lieblingsland sein, für dessen nationalteam er gern spielen würde.

also.. wenn Leonardo österreicher werden will und er die staatsbürgerschaft bekommt, so ist er natürlich von Hickersberger gleich zu bewerten wie jeder andere und bei guter leistung (und die bringt er ohne zweifel) einzuberufen. aber das mit dem 'ich will österreich was zurückgeben' und 'wie heimat' und so kauf ich ihm einfach nicht ab nach den paar wochen. wie gesagt, ein paar wochen in Deutschland und er würde dasselbe über Deutschland sagen. dann unterscheiden sich nationalteams in zukunft nicht mehr von vereinsteams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
du drehst sachen, wie du sie haben willst. unglaublich. natürlich hat keiner gesagt, dass akagündüz kein deutsch kann oder nicht hier aufgewachsen ist. mit ein bisschen mitdenken wärst du aber ganz alleine drauf gekommen, dass diese dinge auf leonardo nicht zutreffen. leider sind das aber voraussetzungen, damit man sich mit einem land wie österreich identifizieren kann.

so viel dazu.  :finger:

1291726[/snapback]

Sag mal hast du irgendein Problem mit Menschen die "noch" nicht deutsch können??? Es gibt sehr viele Österreicher die nur schlechtes deutsch sprechen. Leonardo wäre eine tolle Verstärkung für uns. Du verdrehst hier andauernd alles- wir sind gegen Akagündüz weil er nicht gut genug kicken kann- ganz einfach und das ist alles.

100% gegen Vorurteile und Ausgrenzung, und auch gegen SChwachsinnigkeiten von little beckham

soviel dazu :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Sag mal hast du irgendein Problem mit Menschen die "noch" nicht deutsch können??? Es gibt sehr viele Österreicher die nur schlechtes deutsch sprechen. Leonardo wäre eine tolle Verstärkung für uns. Du verdrehst hier andauernd alles- wir sind gegen Akagündüz weil er nicht gut genug kicken kann- ganz einfach und das ist alles.

100% gegen Vorurteile und Ausgrenzung, und auch gegen SChwachsinnigkeiten von little beckham

soviel dazu  :finger:

1291734[/snapback]

schön, wie du eine sportliche diskussion politisch machst und dir dann noch die frechheit erlaubst, mir irgendeine politische meinung zu unterstellen. das ist in einem land wie unserem verboten. just for info.

es geht nicht darum, dass ich leute, die nicht deutsch können, ausgrenze oder verabscheue. ich verlange nur von einem spieler, der für das österreichische nationalteam spielen und behaupten will, dass österreich seine heimat ist, dass er deutsch kann. das ganze auch aus einem ganz einfachen grund: im fussball sollte man sich verständigen können. gute fussballer brauchen dazu keine gemeinsame sprache, leider sind die österreichischen aber nicht so gut.

das ganze ist übrigens auch nicht nur meine meinung, sondern in den statuten der fifa festgelegt. aber ich weiß, auch bei der fifa, alles rassisten!

gegen schwachsinn und stimmungsmache vom köllamasta!

geh lieber wieder in deinen keller schwachsinn verbreiten, sei so gut! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
schön, wie du eine sportliche diskussion politisch machst und dir dann noch die frechheit erlaubst, mir irgendeine politische meinung zu unterstellen. das ist in einem land wie unserem verboten. just for info.

es geht nicht darum, dass ich leute, die nicht deutsch können, ausgrenze oder verabscheue. ich verlange nur von einem spieler, der für das österreichische nationalteam spielen und behaupten will, dass österreich seine heimat ist, dass er deutsch kann. das ganze auch aus einem ganz einfachen grund: im fussball sollte man sich verständigen können. gute fussballer brauchen dazu keine gemeinsame sprache, leider sind die österreichischen aber nicht so gut.

das ganze ist übrigens auch nicht nur meine meinung, sondern in den statuten der fifa festgelegt. aber ich weiß, auch bei der fifa, alles rassisten!

gegen schwachsinn und stimmungsmache vom köllamasta!

geh lieber wieder in deinen keller schwachsinn verbreiten, sei so gut! :winke:

1291751[/snapback]

Wieder mal ein persönlicher angriff von dir, wennst keine Argumente mehr hast kommst mit irgendwelchen letztklassigen erfindungen daher, aber das sind wir von dir ja ohnehin schon gewohnt. Wenn hier eine Stimmungsmache betreibt, dann bist das alleine du und niemand anders. Aber es ist schon interessant wie jemand so viel Schwachsinn in so kurzer Zeit verbreiten kann. Und keine Angst die werden sich schon verständigen können im Team- an dem wird es mit sicherheit nicht scheitern.

Denk leiber nach das nächste mal, bevor du wieder unglaubliche Dummheiten postest.

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Wieder mal ein persönlicher angriff von dir, wennst keine Argumente mehr hast kommst mit irgendwelchen letztklassigen erfindungen daher, aber das sind wir von dir ja ohnehin schon gewohnt. Wenn hier eine Stimmungsmache betreibt, dann bist das alleine du und niemand anders. Aber es ist schon interessant wie jemand so viel Schwachsinn in so kurzer Zeit verbreiten kann. Und keine Angst die werden sich schon verständigen können im Team- an dem wird es  mit sicherheit nicht scheitern.

Denk leiber nach das nächste mal, bevor du wieder unglaubliche Dummheiten postest.

1291762[/snapback]

ich kann in deinem posting

1.kein argument, aber

2. zwei "erfindungen"

von dir lesen.

bring doch mal ein argument dagegen, dass die FIFA von Spielern, die für ein anderes Land spielen wollen, einen gewissen Bezug zu dem Land verlangen! ich bin gespannt!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
ich kann in deinem posting

1.kein argument, aber

2. zwei "erfindungen"

von dir lesen.

bring doch mal ein argument dagegen, dass die FIFA von Spielern, die für ein anderes Land spielen wollen, einen gewissen Bezug zu dem Land verlangen! ich bin gespannt!

1291767[/snapback]

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

2. Ob Leonardo eine Bezug hat und eingebürgert werden kann bzw. soll, werden die zuständigen Einrichtungen entscheiden- ob es dir nun passt oder nicht, es wurden jedenfalls schon mal positive Signale gesendet.

Warum willst du unbedingt Akagündüz im Team haben??? Was hat er den bisher im TEam gezeigt?????????? nichts

Wieviele Tore hat er geschossen?????? Eines vor ein paar Jahren in Weissrussland, wo er einen Herzog-SChuss abstaubt

Das war alles.

Aber is ja wurscht, wer braucht denn einen Leonardo wenn man einen Akagündüz hat :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

2. Ob Leonardo eine Bezug hat und eingebürgert werden kann bzw. soll, werden die zuständigen Einrichtungen entscheiden- ob es dir nun passt oder nicht, es wurden jedenfalls schon mal positive Signale gesendet.

Warum willst du unbedingt Akagündüz im Team haben??? Was hat er den bisher im TEam gezeigt?????????? nichts

Wieviele Tore hat er geschossen?????? Eines vor ein paar Jahren in Weissrussland, wo er einen Herzog-SChuss abstaubt

Das war alles.

Aber is ja wurscht, wer braucht denn einen Leonardo wenn man einen Akagündüz hat  :aaarrrggghhh:

1291774[/snapback]

du bringst das stichwort des tages: wer lesen kann, ist klar im vorteil. nicht ich habe von anfang an gefordert, dass aka ins team muss. sondern DU hast ihn persönlich angegriffen und ihm jegliche qualität als fussballer abgesprochen. ich muss aka nicht unbedingt im team sehen - ABER, und jez kommts: es is nun mal so, dass JEDER spieler, der im team spielt, BEZUG zu österreich HABEN MUSS. ob er jez akagündüz, leonardo oder huber heißt, ist völlig egal. ich hab kein problem mit leonardo, er ist ein guter stürmer, trotzdem sollte mMn jeder im team sich auch mit österreich identifizieren. sonst kömma gleich 11 brasilianer holen und sie den leuten dann als österreichische nationalmannschaft verkaufen. leute wie du wären dann vermutlich noch stolz auf die "leistung österreichs".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
Matinique.

1291669[/snapback]

oh ja die war wirklich gut im Bett!

aber mal im Ernst: Wenn die Piefke ( :D ) irgendwelche Rinks, Nöwillnichs oder Asamoahs einbürgern, wieso dann nicht ihr?

Die ganze Welt redet von Globalisierung und der Fussball soll davon ausgeschlossen werden?

Und im übrigen: Ich hab den Leonardo jetzt 3x bei Premiere verfolgen können und mir ist bei den restlichen Spielen keiner im Sturm aufgefallen, der annähernd an seine Klasse herankommt ( ok über den Sachsen-Alex reden wir mal besser nicht)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Das sollten wir jetzt in jeder Sportart so handhaben. Einfach die besten Leute einbürgern und sie als Österreicher vermarkten.

Wäre das nicht super in jeder Sportart Weltklasse zu sein?

Edit: :kotz:

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

es gibt die sportliche ebene. gut, Leonardo ist klar gut genug, sprachbarriere hin oder her. es gibt die politische ebene. gut, wenn Österreich bestimmt, dass er die staatsbürgerschaft verdient, dann soll er sie bekommen.

aber es gibt mMn noch eine dritte ebene, die moralische. und da frag ich mich, ob Leonardo nicht doch lieber die deutsche, italienische, portugiesische oder welche auch immer staatsbürgerschaft bekommen würde, wenn er dort ein paar monate spielen und ein angebot bekommen würde.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn die Piefke ( :D ) irgendwelche Rinks, Nöwillnichs oder Asamoahs einbürgern, wieso dann nicht ihr?

1291817[/snapback]

Asamoah kann man von der Situation her eher mit Akagündüz vergleichen. Leonardo kann man mMn gewissermaßen mit dem Kugelblitz-Toni vergleichen der sich zuerst bei den Deutschen anbiedern wollte und als die ihn nicht wollten "war er immer schon ein großer Fan des Katar´ischen Lebensstils" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten