nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. November 2006 PSV Team für Wien - Kremser SC 2:1 First Vienna FC 1894 - SC Zwettl 3:0 SC Eisenstadt - ASK Schwadorf 1:5 SK Rapid Wien Amateure - Wiener Sportklub 2:1 SV Schwechat - FC Waidhofen 2:2 SC Ritzing - ASK Baumgarten 3:1 SV Würmla - SKN St. Pölten 2:3 Admira Amateure - SC Neusiedl am See 1919 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2006 PSV Team für Wien - Kremser SC 4:0 First Vienna FC 1894 - SC Zwettl 3:1 SC Eisenstadt - ASK Schwadorf 1:4 SK Rapid Wien Amateure - Wiener Sportklub 0:0 SV Schwechat - FC Waidhofen 1:2 SC Ritzing - ASK Baumgarten 2:2 SV Würmla - SKN St. Pölten 1:1 Admira Amateure - SC Neusiedl am See 1919 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. November 2006 PSV Team für Wien - Kremser SC 3:0 First Vienna FC 1894 - SC Zwettl 2:1 SC Eisenstadt - ASK Schwadorf 0:7 SK Rapid Wien Amateure - Wiener Sportklub 3:2 SV Schwechat - FC Waidhofen 0:1 SC Ritzing - ASK Baumgarten 1:0 SV Würmla - SKN St. Pölten 0:2 Admira Amateure - SC Neusiedl am See 1919 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. November 2006 PSV Team für Wien - Kremser SC 2:0 First Vienna FC 1894 - SC Zwettl 4:1 SC Eisenstadt - ASK Schwadorf 0:2 SK Rapid Wien Amateure - Wiener Sportklub 1:1 SV Schwechat - FC Waidhofen 1:1 SC Ritzing - ASK Baumgarten 2:1 SV Würmla - SKN St. Pölten 2:2 Admira Amateure - SC Neusiedl am See 1919 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 12. November 2006 So, die letzte Runde in der Herbstsaison ist vorbei ... und hier die Auswertung der 15. Runde... 11 JCL 9 valderama 7 Grün-Weißer 7 NSC1919 7 SCR-4-EvEr 6 Capo 6 Fem Fan 5 Turmfalke 4 barca11 4 Gigi 4 JohnGotti 4 LaCoste84 4 Luis Enrique 4 UK. 4 Verena 4 Ziersdorf 3 +[Jogi]+ 3 nathan r. @ JCL: Gratulation. Ich glaube 2stellig hats noch keiner geschafft... du hast von den 8 Spielen bei 7 Spielen auf die richtige Mannschaft getippt. Nur Würmla keinen Sieg gegen den SKN zugetraut... und zusätzlich hast du 4 Ergebnisse exakt richtig getippt! ... und so viele Leute mit 4 Punkten gabs glaub ich auch noch nie... Alles in allem muss ich mich für alle fleißigen Helfer, die immer bei den Eröffnungen der Runden und Auswertungen behilflich sind, ganz herzlich bedanken!!!! ... weiters natürlich auch bei allen, die immer fleißig mittippen. Soviele Tipper wie heuer hatten wir noch nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. November 2006 Danke Verena. Ich kann es gar nicht glauben, soviel Punkte. Was machen wir nur in der Winterpause, für mich die langweiligste Zeit. Mit Würmla verbinden mich meine dunkelsten Gedanken. Der Abstieg des BAC. Wir sind damals in der Relegation gegen Würmla ausgeschieden und wurden dann durchgereicht bis in die 2 Klasse. Nichtsdestotrotz ich freue mich schon auf die Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2006 Tolle Leistung JCL! Respekt! Dennoch: Ich glaube die Winterkrone gehört mir Ist ja erst die Hälfte der Runden gespielt. Es kann noch viel passieren, auch wenn ich mir das natürlich nicht wünsche! In diesem Sinne! Bis im Frühjahr! PS: Den Gesamtstand gibts erst morgen, da ich heute keine Zeit mehr habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2006 @grün-weisser du Faulpelz leider hab ich wies so ausschaut die führung in der letzten Runde verloren, aber ich werde im Frühjahr wieder zurückschlagen aber dafür bin ich im tippspiel auf der HP des SV Ziersdorf 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2006 Gesamtstand ist seit Mittag online! Besonders für Ziersdorf I@ all: Ich werd euch in den nächsten Monaten sehr vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 13. November 2006 Gesamtstand ist seit Mittag online! Besonders für Ziersdorf I@ all: Ich werd euch in den nächsten Monaten sehr vermissen 1301860[/snapback] Och... wie lieb .. aber wir sind ja alle nicht aus der Welt und das ASB gibts auch im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2006 Gesamtstand ist seit Mittag online! Besonders für Ziersdorf I@ all: Ich werd euch in den nächsten Monaten sehr vermissen 1301860[/snapback] der, der die Punkteauswertung macht führt, da kann ja was ned stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 14. November 2006 der, der die Punkteauswertung macht führt, da kann ja was ned stimmen 1302548[/snapback] is wie beim karten-dippln! nur beim schreiben kannst dir helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2006 da sieht man wieder de Schummler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2006 Hat nicht die Verena letztes Jahr gewonnen? Wer will in der Saison 2007/2008 die Auswertung machen Turmfalke? Ziersdorf? Sonst wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. November 2006 Kann ja jeder die Auswertung gerne nachrechnen... nur wie ich aus Erfahrung weiß, macht sich keiner die Mühe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts