SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) wenn wer vielleicht eins hat wärs schön ^^ meldet euch bitte per PM oder email und antwortet !! bearbeitet 7. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Es gibt offizielle Frühjahrsabos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowuth Bosko Fussballgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 Es gibt offizielle Frühjahrsabos. 1289536[/snapback] genauso ist es und auf der ost ist noch genug platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 genauso ist es und auf der ost ist noch genug platz 1289675[/snapback] ja aber da kostet ne karte 16€ pro spiel.. und natürlich wär mir west lieber ;D wieiel kostet dann das frühjahrsabo? weil ich würd natürlich gern a bissl sparn ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 ja aber da kostet ne karte 16€ pro spiel.. und natürlich wär mir west lieber ;D wieiel kostet dann das frühjahrsabo? weil ich würd natürlich gern a bissl sparn ^^ 1289818[/snapback] sicher mehr als 45€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 hab grad nachgefragt... 68€ >< also dann erhöhe ich den preis [entweder frühjahrsabo ODER abo fürs ganze jahr] auf 54,25 das is genau die hälfte eines normalen abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 es wird doch irgendwer ein dummes ost-abo haben?! ich zahle sogar 1,75 mehr als die hälfte vom kaufpreis ;D BITTE dringend, von miraus kann man über preis verhandeln, aber ich mag keine 68€ zahln >< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) BITTE dringend, von miraus kann man über preis verhandeln, aber ich mag keine 68€ zahln >< 1299477[/snapback] Kassiert ja auch nur der Verein. Von solchen Fans träumt jeder Club. Muss wohl der Rapid Spirit sein. bearbeitet 12. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) konstruktiver beitrag, gratulation :aaarrrggghhh: ich habs ee schon aufgegebn und kauf wsl das frühjahrs abo um 68€.. außerdem verstehe ich es nciht, warum man mir vorwirft, keinen "spirit" zu haben, nur weil ich lieber 55 als 68 euro zahlen muss, damit ich dann überm block warten darf und angangen werd, wenn ich supporte bearbeitet 12. November 2006 von SpiritRapid93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. November 2006 konstruktiver beitrag, gratulation :aaarrrggghhh: ich habs ee schon aufgegebn und kauf wsl das frühjahrs abo um 68€.. außerdem verstehe ich es nciht, warum man mir vorwirft, keinen "spirit" zu haben, nur weil ich lieber 55 als 68 euro zahlen muss, damit ich dann überm block warten darf und angangen werd, wenn ich supporte 1300109[/snapback] es weiß ja keiner, ob du tatsächlich supportest pwn3d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritRapid93 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2006 keine angst das tu ich ^^ naja ich krieg vllt von dem typen aus meiner sig ein abo für 55€ ^^ thanX ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts