hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ich suche eine eingebürgerte Lateinische Phrase, die in etwa heißt: Das soll das beweisen. Irgendetwas mit demonstrat. Für google weiß ich zu wenig. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Quod erat demonstrandum est oder so aehnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ich hab jetzt meine Asterix-Baende nicht bei der Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Danke dir. Aufs ASB is halt Verlass. http://de.wikipedia.org/wiki/Quod_erat_demonstrandum Kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Danke dir. Aufs ASB is halt Verlass. 1288229[/snapback] Danke Uderzo und Goscinny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 unser Mathematik prof. hat mit q.e.d immer angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 unser Mathematik prof. hat mit q.e.d immer angegeben 1288255[/snapback] Wem's imponiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Quod erat demonstrandum est oder so aehnlich 1288225[/snapback] da is a est zu viel erat is ja schon eine form von sein imperfekt, oder? matzi hilf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ja, erat ist 3.P. sg. Imperfekt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Ja, erat ist 3.P. sg. Imperfekt . 1288659[/snapback] Klugscheisser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Klugscheisser! 1288663[/snapback] Wem's imponiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Kann geschlossen werden. 1288229[/snapback] Genau. Quid multa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts