Recommended Posts

Seit 1902

nach einem tipp habe ich folgendes über eure kartenpreise gelesen:

ABO-Preise 2003/2004

Torseite Kurve Sektor 10 - 14, 22 - 25, 27

Vollpreiskarte EUR 247,00

Damen EUR 161,00

Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten (bis 30 Jahre), Pensionisten, Grundwehr- bzw. Zivildiener EUR 124,00

Kinder vom vollendeten 6 Jahr bis zum vollendeten 14 Lebensjahr EUR 37,00

Kartenpfand EUR 11,00

1) sau teuer (für euer stadion)

2) pfand für eine karte.....wo gibts denn sowas?

mfg para

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bundder Hund

2) pfand für eine karte.....wo gibts denn sowas?

Gibts bei uns auch für die Chipkarte! Schon seit Jahren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Weiss zwar jetzt nicht was mit "Torseite Kurve Sektor 10 - 14, 22 - 25, 27" genau gemeint ist, also welche Tribüne, aber auf der Nord kostet ein Vollpreisabo 210 Euro, Ermäßigt 140 Euro und auf der Süd Vollpreis 240 bzw. 290 und 160 bzw. 190!

Den Pfand hab ich persönlich noch nie bezahlt, hm ... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlafmütze :)

Also ich hab für mein Abo auf der West 90 Euro zahlt und sollts Anfang nächste Woche haben (kriegs zugeschickt).

I find des gar ned schlimm, da gibts viel teurere Abos ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

ABO-Preise 2003/2004

Torseite Kurve Sektor 10 - 14, 22 - 25, 27

Hast du dich da ein bissi im Channel verklickt? Klingt eher nach dem ASS - bei uns gibts garantiert keine Sektoren die dann in 27 Blöcke unterteilt sind. Bei uns gibts nur West, Nord, Süd Oben und Süd Unten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

hmmm.... i werde da nomal nachhacken.....irgendwas hats da!

aber egal, welcher verein diese preise hat.....ein pfand für die karte is wohl frech!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

a sorry....wegen der bezeichnung "strohsack mannschaft" habe ich gedacht, die austria war gemeint...dabei ist es der sk sturm!

sorry nochmals!

:finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.mspeu.at

Hört sich wirklich stark nach ASS an, da es bei uns auch keinen Unterschied zwischen Damen und Schülern usw. gibt, beim Cupfinale im ASS war diese Trennung aber der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.